Wie wird hier damit umgegangen das öle wie Grapefruit, Zitrus und berganotte phototoxisch/sensibilisierend wirken können?
Beiträge von Brti
-
-
-
Wegen des Textes
-
Ja bitte ?
-
-
Ich denke nach fast einem Jahr war das der Post auf den der themenersteller gewartet hat.zumal
Er mit der eigentlichen Fragestellungen wenig zu tun hat und nur allgemeinposten verzapft hat
-
Ist in meinen Augen bei der Länge nicht unnormal. Du konntest natirlcih versuchen mit einem einstellbaren trimmer alles auf eine Länge zu bringen aber ich denke es hilft mehr wenn der Bart etwas langer wäre
-
Ohne Foto unmöglich was richtiges zu sagen. Vermutlich müsste er länger werden
-
Für 18 Jahre ist das nen krasser Bartwuchs. Und auch für nicht 18 jährige sehr stabil. Und dazu noch schwarz.mega.
-
Kostet nur ca. 5600 Euro für 6 Monate Kurs. Und das immerhin für 1x die Woche. Also fuer 24 Termine. Ich glaube ich melde mich an.
-
Da damals ein Vollbart nicht als stilvoll galt, sondern eher als Zeichen von Nachlässigkeit zierte das Gesicht während der Barbier Ausbildung eher ein gepflegter 3-Tage-Bart. Heute hingegen schmückt das Gesicht ein stolzer, zehn Zentimeter langer Bart, der nicht nur Ausdruck ist, sondern auch die Persönlichkeit widerspiegelt.
welch subtile Art Werbung zu machen.
-
Ich prognostiziere das die geduld
Nicht mal mehr reichen wird das der themenersteller sich noch mal zu Wort meldet. Oder die Antwort ihm nicht gepasst hat, da ihr zentrales Element Geduld war und keine wunderantwort
-
Bin morgen wieder beim Barbier. Ist inzwischen schon wieder ordentlich rausgewachsen. Werde vielleicht mich ein wenig. Mehr am Kiefer einrunden lassen. Wirkt bei mir sauberer Als die eckige Form. Dafür habe ich nicht den Wuchs
-
Das halte ich tatsächlich für 100 Prozent ausgeschlossen. Und wie sich durchs Tee, Kakao oder Kaffee chemisch gesehen dauerhaft? Die Farbe andern sollte erschließt sich mir auch nicht
-
Wie sollte es auch? Auf chemischer Ebene passiert da glaube ich nichts
-
Was versuchst du mit schwarztee?
-
-
Sofern du so nen Bart anstrebst wie auf dem Profilbild - das sollte dir problemlos möglich sein denke ich. Wobei ich nicht 100prozent sicher bin ob deine Wangen so dicht zuwachsen
-
Musst du ausprobieren. Sieht aber in meinen Augen so aus als ob nen Vollbart draus werden könnte. Ab einer gewissen Länge könnte es vielleicht ein Problem werden das der Bart nicht so weit am Hals runterwächst?
-
Mille Grazie.
Jap bin bisher sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Manchmal könnte er etwas mehr stehen lassen aber unter Umständen muss ich das klarer kommunizieren oder er hat gelegentlich erkannt das es Nonsens ist was ich erzähle und daher etwas freier interpretiert.