Jap war leif
Beiträge von Brti
-
-
Jap.
-
Richte ich meinem Barbier aus :). Denke das leichte abrunden am Kiefer war einer der entscheidenden Schritte bzw. Schnitte

-
War am 31.05 beim Barbier und das ist der Stand der Dinge. Langentechnisch ist das so das Optimum für mich denke ich. Bisschen länger geht auch noch dann wird es irgendwann zu dünn
-
Ich frage mich was in Leuten wie dem Ersteller dieses Threads vorgeht?
-
Gute Frage. Wie soll dir hier jemand diese beantworten ?
-
Weil es mir optisch und von der gefühlten Ausstrahlung her gefällt. Außerdem mag ich den Prozess des Wachsen Lassens
-
Hast nen Vorschlag. Habe Samstag Barbiertermin aber keine rechte idee was ich machen soll. Aus Ermangelung an Ideen überlege ich die grobe Form so zu lassen aber die Ecken ein wenig abzurunden. Dadurch ist der Bart nicht so „Square“ was ich eigentlich mag aber es sieht auch nicht so Hamstermaessig aus
-
Äh ich nehme nicht häufig was weg? Wie kommst du drauf. Am 18.04 ist das erste mal seit Monaten richtig was weggekommen. Trotzdem war er auf die lange zu dünn
-
Na ja hatte zuletzt ne sehr lang andauernde very bad beard Phase. Habe ihn am 18.4 ziemlich massiv runterstutten lassen. Im Nachhinein auch ein wenig geärgert das ich dem Barbier dabei nicht ein paar Vorstellungen mitgegeben habe. Na ja seis drum. Nach dem 18.04 einfach nich mehr um den Bart gekümmert. Vor zwei Tagen mal wieder auf die Idee gekommen ihn zu föhnen und inzwischen wieder bei ner Länge die ich ok finde.
-
Mit dichte meinte ich das sich der Bart nach vorne hin zu zuspitzt und dabei so dünn wird. Habe es auch mal rot markiert.
-
Interessanter Bartwuchs. Auf jeden Fall
Wachsen lassen und wieder nen Bild posten.
-
Wachsen lassen und Geduld haben
-
Gestern bad beard day gehabt. Aber die Fotos zeigen trotzdem genau das Problem. Da kommt auch irgendwie keine Dichte dazu
-
Hey hey. Das mit dem Bart in alle Richtungen föhnen/kämmen mache ich bereits aber auf warmer Stufe. Kalte Stufe benutze ich nur am Ende fürs letzte in Form bringen.
War gestern nicht. Habe jetzt am 19.4 den Termin. Da wird dann aber dafür auch bisschen Substanz vorhanden sein denke ich.
-
Hier die Bilder. Muss sagen, dass ich mir der Entwicklung insgesamt sehr zufrieden bin. Klar ein paar Problemstellen habe ich (Bereich Kiefergelenk linke Seite, an der rechten Seite Mitte des Kiefers wachst der Bart sehr dünn, generell das bartwachstum am hals—> sehr langsam, wenn da überhaupt jemals genug wachsen wird) aber die haben vermutlich die meisten bis auf ein paar gesegnete.
Hier nun die Bilder. Im Vergleich zu den letzten hat sich aber logischerweise nicht viel getan.
Wärt ihr zum Barbier gegangen am Freitag oder hättet ihr den Termin auch noch geschoben?
-
Danke für die netten Worte ihr beiden.
Lumberjack2001 keine konkrete Vorstellung. Eigentlich passt die lange so. Aber es fehlt halt noch die Dichte am Hals wodurch mir das Profil noch nicht gefällt.
Habe eigentlich am Freitag nen Termin beim Barbier. Bin aber uberlegen den zu canceln. Könnte stattdessen am 19.04 gehen. Finde das der Bart noch einigermaßen in Form Ist. Habe gestern paar abstehende Haare abgeschnitten und uberlege daher noch zu warten da am 19.04 dann vermutlich mehr Substanz vorhanden ist mit der gearbeitet werden kann.Poste heute Abend mal
Wieder Bilder. Das ist im
Prinzip am Interessantesten fürs Forum
-
Alles gut. Kein Grund sich zu entschuldigen. Was meinst du damit das die haarstruktir flöten geht ?
-
Und ich habe mal versucht den Schnurrbart etwas in den Griff zu bekommen. Heißt ich habe ihn gekürzt. Finde ich aber momentan besser da etwas aufgeräumter
-
Findet ihr die Leute die fragen stellen und nachdem sie ihre Antworten erhalten haben wieder ihre Bilder löschen auch so nervig und egoistisch ? Dieser Thread ist ohne Fotos ein einziger sinnloser Müllhaufen der absolut gar keinen Mehrwert hat.