mal schauen Heiko. Bin noch nicht so weit mit selber was zusammenzumischen. Habe für mich Das bartoel von Meißner tremonia als gut identifiziert und werde jetzt erstmal bei diesem bleiben.
Beiträge von Brti
-
-
Bähhhhhh Moschus und Weihrauch
Das ist schon speziell oder ?
-
Interessant zu hören. Wenn ich merke das ich einen neuen Impuls brauche kann ich ja doch drauf zurückkommen

-
Brigitte irgendwas
War wirklich top
-
-
Ich muss auch nach ein paar Tagen gestehen echt zufrieden zu sein. War jetzt mein vierter barbierbesjxh und habe erstmalig das Gefühl das jemand mit plan vorgegangen ist. werde in vier Wochen wieder hin
-
Alles anzeigen
Moin ,
Schau mal nach Rehmann's Barber's im Weserpark , da wird Dir geholfen.

Da war ich gestern. War super. War bei Brigitte….
Wollte ursprünglich nur Haare machen lassen habe aber gleich zu Beginn gesagt, dass wenn die noch zu kurz sind um was damit zu machen(lasse gerade das erste mal seit Jahren die Haare wieder ein bisschen wachsen - vorher immer abrasiert) auch der Bart gemacht werden kann. Und das hat sie gut gemacht. Ausführlich nach meinen Vorstellungen gefragt und auch erklärt was sie machen will.
-
Ja genau. Der Bereich unter dem Kinn ware mir zu struppig/uneben.
-
Aber ist der Bart ncijt gerade auf dem ersten Bild noch sehr uneben/ungleich lang im
Kinn und Kieferknochenbereich? Oder lässt sich das nicht verhindern ?
-
Wohlgeruch. Viel Genauer kann ich es nicht beschreiben. Eher bisschen holziger als frisch. Einen wirklich weichmachenden Effekt konnte ich bisher bei keinem bartöl feststellen. Nutze aber auch mehrere durcheinander könnte es also wenn auch nicht einem zuordnen. Vielleicht sollte ich mal die Menge an Produkten in der Rotation reduzieren.
-
Da waren mir die Termine zu ausgebucht. Werde jetzt morgen mal chezzys barbershop Ausprobieren.
-
Von Rituals habe ich das Bartoel geschenkt bekommen. Bin gespannt.
-
Ist interessant das es keiner geschafft hat - wie immer angekündigt - auf dem laufenden zu halten
-
Ich versuche derzeit mal das bartshampoo von lush
-
Danke für den Tipp
-
Gibt es Empfehlungen von euch fuer Barber in Bremen?
-
Hat jemand mit diesem Produkt Erfahrung? finde im Netz nichts dazu.