abschneiden. Aber nicht weil er schlecht aussieht sondern du entweder zu ungeduldig oder zu unsicher bist es mal für mindestens noch 2-3 Monate ohne größere rasuraction auszuhalten.
Beiträge von Brti
-
-
Danke für die netten Worte. Das Foto gibt halt die Problembereiche nicht adequat wieder. Es fehlt halt noch total die unterwolle von Hals. Da wachst der Bart leider sehr schlecht. Demnach ist auch die Seitenansicht nicht so überzeugend
-
Bei so viel Durchhaltevermögen würde ich ihn anschneiden
-
War gestern beim Barbier. Ist irdentkich was runtergekommen an Länge. Problem ist / war das ich am Kinn zu viel Länge habe aber das Volumen vom Hals fehlt. Hoffnung ist das sich das jetzt etwas angleichen kann. Wobei ich das Gefühl habe das in der Länge nicht mehr viel mehr hinzukommen kann als auf dem letzten Foto
-
Ja naja. Mir fehlt etwas Volumen für die Länge. Bei meinem vorletzten barbierbesuch wurde etwas zu viel vom Hals weggenommen weshalb da jetzt in meinen Augen etwas die Dichte fehlt
-
Sieht gut aus !
-
Vielleicht das du unabhängig von der Antwort nichts dran ändern kannst und das die Stelle wirklich winzig!!! Ist.
-
Ernsthaft ?
-
So sieht’s aus derzeit. Habe seit neuestem
Ne elektrische Bartbürste und übe damit gelegentlich abends. Habe einfach mal Schlexht ausgebürstet. Am 4.01 geht’s wieder zum barbier
-
Herzlichen Danke für eure Anmerkungen :)!
-
So sieht es derzeit aus. Habe das erste mal bartbalsam ausprobiert. Eigentlich ganz cool da es dem Bart wirklich ein bisschen Form gibt. Am 30.11 habe ich einen barbiertermin. Zumindest die ausgebuchtheit und der Bart eines Freundes sprechen dafür das es kein schlechter barber ist.
-
Ist ne haarige Angelegenheit
-
Und so sieht’s jetzt aus
-
Und letztlich ist’s nur ein Bart und nicht ein mystisches überirdisches Artefakt. Mein Gott man könnte ja denke ihr redet vom heiligen Gral. Es sind Haare die im Gesicht wachsen. Wenn sie dich nerven Schneid sie ab haben wir doch alle schon mal gemacht. Wachsen auch wieder nach. Und immer dieses Gerede das man ja ach so geduldig und hardcore wäre wenn man den Bart wachsen lässt und ncjjt abschneidet oder kürzt.
-
Hast du da auch schon drüber nachgedacht ?
-
Habt ihr ne Idee? Musste ja erstmal fast alles an dem Kiefer entlang länger wachsen oder? Oder kommt die Länge eher von den Haaren an der Wange ?
Meine Idee war jetzt mal morgen die Wangen ein wenig kürzer zu schneiden und versuchen den unteren Teil das Bartes (alles ab Kiefer, villeicht auch noch etwas oberhalb) wachsen zu lassen
-
Habt ihr ne Idee? Musste ja erstmal fast alles an dem Kiefer entlang länger wachsen oder? Oder kommt die Länge eher von den Haaren an der Wange ?
Meine Idee war jetzt mal morgen die Wangen ein wenig kürzer zu schneiden und versuchen den unteren Teil das Bartes (alles ab Kiefer, villeicht auch noch etwas oberhalb)
-
Er bezieht sich auf das Video. Denke ich
-
Ich habe das Gefühl da einfach einige einzelne, zu lange Barthaare zu sehen. Die wurde ich etwas kürzen.
-
Vielleicht hat er Angst sich an einem
Möbelstück festzutackern?