Moin und herzlich willkommen.
Da muss Deine Holde nun durch ![]()
Das wird schon ein anständiger Bart soweit man das auf dem Bild erkennt . Der 65er Jahrgang spricht da ja auch für sich![]()
Gruß Heiko
Moin und herzlich willkommen.
Da muss Deine Holde nun durch ![]()
Das wird schon ein anständiger Bart soweit man das auf dem Bild erkennt . Der 65er Jahrgang spricht da ja auch für sich![]()
Gruß Heiko
Wenn unten anständige Eier dran sind wächst oben auch der Bart![]()
Schön ausgedrückt , gefällt mir
Moin , das wird schon .
Mach erstmal weiter so wie bisher und dann sehen wir weiter
Kein Wunder das man so schlecht einen Termin bei Leif bekommt , der Brti sitzt da ständig ![]()
![]()
Wenn Du wirklich Kaffee oder Kakao in deinen Bart schmieren willst solltest Du ihn abrasieren und fertig.
Das ist ja lächerlich
Sehr schön, der Junge kann was
Dachte ich mir , hat er das selbst gemacht ?
Warst Du bei Rehmann?
Gut gemacht![]()
![]()
Moin ,
entgegen der anderen Meinung würde ich die Halslinie um 2-3 cm hochziehen. Wachsen lassen und das ganze auf 1 cm runtertrimmen. Dann kannst Du in Ruhe schauen ob die Seiten nach und nach zuwachsen. Aber wie gesagt ich würde die stark wachsenden Bereiche auf 1cm halten. Sollten die Seiten zuwachsen kannst Du nach und nach im ganzen verlängern. Läßt Du ihn jetzt unten wachsen und der Rest kommt nicht hinterher sieht das sonst ich sage mal bescheiden aus.
Das wird schon
Gruß Heiko
Würde ich auch machen ![]()
Hart aber war![]()
Brti wenn Du Dor die Halslinie von Struwwelpeter anschaust wäre die doch Perfekt für Dich
Im gleichen Winkel , in Deinem Fall vielleicht etwas höher angesetzt und beide Seiten sehen Top aus
Gruß Heiko
Moin ,
Wie Du Dir denken kannst gefällt mir Dein Bart
sehr sehr gut !!!!!
Gruß Heiko
Weisheit braucht eben viele Jahre zur Entwicklung, zeigt sich dann aber meistens in einem schönen Grau ![]()
Das sieht sehr gut aus , der wird schon noch länger
Gruß Heiko
Moin
Ich wünsche allen Bartträgern ob kurz oder lang ,
hell oder dunkel einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2025
Gruß Heiko
Hallo Max , so wie ich das sehe gibt es da nichts groß zu beachten .
Außer einfach weiter wachsen lassen.![]()
sollte er trotz der schon vorhandenen Länge noch juckig werden kannst du ja mit Bartöl arbeiten.
Laß ihn noch ein bißchen und dann kannst Du ja ein bisschen mit Fön und Bürste spielen wenn Du Lust dazu hast. Bartöl schadet natürlich nie.
Etwas angegraut sieht doch gut aus , keine Bange , was soll ich denn sagen.
Wobei , wenn ich denn Lust dazu hätte, könnte ich tatsächlich an Heiligabend rund um die Uhr im Einsatz sein.
Gruß Heiko