Moin , finde ich auch !
sieht gut aus , schöner dichter kräftiger Schnäuzer
Gruß Heiko
Moin , finde ich auch !
sieht gut aus , schöner dichter kräftiger Schnäuzer
Gruß Heiko
Wir sind im Maschinen und Anlagenbau tätig.
Als Servicemechaniker bin ich zu 90 % in der Lebensmittelindustrie unterwegs. Da heutzutage die Hygienestandards ein
Bartnetz verlangen ist das mit meinen 30 cm schon spannend. Der Bart paßt natürlich in keines dieser Netze , da muß ich dann schon ab und an tricksen.
Im Privatleben spielt sich das ein , da merke ich das kaum.
Gruß Heiko
Moin Willi,
schöner Bart 👌,
mit dem Barber kann ich da leider nicht helfen
Gruß Heiko
Das hast Du aber schön gesagt Volvo![]()
Wenn Du auf Kreta bist kannst Du doch ein paar Oliven ausquetschen , das geht bestimmt auch![]()
Um so öfter ich mir die Bilder ansehen desto besser gefällt mir das.![]()
Moin , also schlecht sieht das doch wirklich nicht aus. Wenn der in der kurzen Zeit so gewachsen ist würde ich ihn auf keinen Fall abrasieren sondern die Linien nachwachsen lassen bis es Dir gefällt.
Das dürfte.doch schnell gehen. Gemacht ist das vom Barber nicht schlecht .
Gruß Heiko
Dann freuen wir uns auf Updates
Gruß Heiko
Moin Danny ,
Schön das Du ins Forum gefunden hast .
Ja , das kenne ich , aber Du hast eben einen Männerbart , da ist das eben so ![]()
Mach mal ruhig weiter so , wenn er länger wird gibt sich das.
Hast Du ein bestimmtes Ziel was Länge und Form angeht?
Gruß Heiko
Da kommt doch ordendlich was , prima und weiter so.
Gruß Heiko
Zu.tief ist sie , aber daran wir man im Moment so einfach nichts ändern können. Jedenfalls nicht auf die Schnelle.
Ich schließe mich hier Volvo an , in diesem Fall würde ich den tatsächlich von einem Barbier in Form trimmen lassen. Dann sieht das vorausgesetzt der versteht sein Handwerk schon mal ordendlich aus und der Rest wird schon mit der Zeit.
Ich würde sogar behaupten meiner sitzt nur mit Wasser gewaschen besser als mit Shampoo.
Das stimmt 😏, ich habe mich schon im Gästebad eingerichtet damit ich morgens nicht ihren großen Spiegel blockiere:)
Moin ,
Klasse Bart !!!
Die Beschreibung Deines morgendlichen Rituals hätte von mir stammen können. Ich mache das exakt genau so. Kurz mit lauwarmen Wasser Nass machen , durchkämmen, sparsam Bartöl rein und schön Locker föhnen. Unsere Bärte sind ja vom Style her identisch und auf Ich finde das sehr angenehm wenn der Bart schön locker und Luftig ist. Balm habe ich wenn auch sehr sparsam ebenfalls lange Zeit benutzt , jetzt nicht mehr., ich finde ich laufe des Tages wird mein Bart durch den Balm etwas struppig und knotig an den Spitzen. Ohne bleibt er weicher.
Ich weiß noch , am Anfang habe ich mir immer die berühmte blöde Kinnfalte eingeföhnt , heutzutage bin ich ohne Kinnfalte in 5 min. fertig.Wie gesagt toller Bart genau meins.
LG Heiko
Moin ,
Ich würde hier das einzig richtige machen nämlich garnichts.
Du bist mal einer von denen die beste Voraussetzungen haben. Ich denke an den Seiten wird der Bart schneller wachsen als am Kinn . Dann überdecken die Haare schnell die zu hoch angesetzte Linie. Das Unterfell wächst dann schon .
Ich würde da wie Volvo schon sagte nichts mehr trimmen.Schön Pflegen dann hast Du ein bischen was zu tun aber ansonsten bis auf weiteres nichts.
Du mußt Dich jetzt einfach entspannen und locker bleiben. Vor allem keine Selbstzweifel , das macht mich ganz rappelig wenn ich von machen immer höre was die Leute wohl denken , wie sehe ich aus usw. Wir sind doch hier nicht in der Klapse. ( Entschuldigung aber das geht mir echt auf den Zwirn ) Wer einen Bart möchte muß ihn wachsen lassen das ist nun einmal so , wir sind doch Männer ( zumindest die meisten ). Also mein Lieber wachsen lassen und Finger weg vom Werkzeug .
In 4 Wochen neue Fotos und dann sehen wir weiter.
Zu Weihnachten ist der Fertig glaube mir
LG Heiko
Und bitte, es soll niemand böse sein wegen meinen Anmerkungen aber manchmal kommt es mir so vor der ein oder andere braucht statt Tipps für seinen Bart eher einen Psychologen.
Was bin froh das meine Mutter eine Frau war🙏
Dich Bartfan meine ich hier aber nicht , ich mußte das nur mal loswerden.
LG Heiko
Schön wachsen lassen , das wird schon
Unbedingt
Ich werde meinen.aber auch bei +- 25 cm beibehalten, das gefällt mir am besten.
Darüber hinaus habe ich sonst auch schnell ein Problem mit Spliss.
stimmt nicht , meine Frau meint das hätte kein halbes Jahr gedauert , ich weiß es tatsächlich nicht mehr genau. Ich glaube wenn es gut funktioniert ist man da nicht so verbissen und hängt jeden Tag vor dem Spiegel. Kommt ja auch auf ein paar Wochen oder Monate nicht an aber ich denke schon das Du da Erfolg haben wirst.
Gruß Heiko
Das kann ich garnicht so genau sagen da ich zwischendurch immer mal die Spitzen gekappt habe. . Ich denke mal so 10 -12 Monate für 25 cm.
Im Moment bin ich bei knapp 30 cm muß aber die Spitzen langsam mal wieder 1-2 cm Kappen
LG Heiko
Moin ,
Würde ich genau so machen.
Auch der Haarschnitt paßt gut zum Bart , gefällt mir.
LGHeiko