Leute , ich bitte Euch
Soll ich lachen oder weinen?
Leute , ich bitte Euch
Soll ich lachen oder weinen?
Also ich finde den auch gut![]()
Schön dicht , wenn der länger wird sieht der toll aus.
Jetzt aber auch schon!
Gruß Heiko
Moin Heiko,
Was ist da los ? Soviel Seitenwind gibt es doch garnicht .
So kannst Du nicht rumlaufen. Da würde ich versuchen den noch feuchten Bart zu fixieren.
Eventuell einen Balsam mit richtig Halt , vielleicht sogar mit etwas Bartwachs vermischt und dann in Form bürsten.
Tja.,.Dann müßte man schauen ob das hält.
So habe ich das ehrlich gesagt auch nicht gesehen
Ich würde auch die Seiten vom Schnauzer Kappen, die Verbindung nach unten sieht nicht aus , dafür ist Dein Schnauzer zu schwach.
Vielleicht hat irgend jemand einen Tip was Du da nehmen kannst, eventuell der Radiator , der hat viel Erfahrung .
Ich bin gespannt wie das weitergeht und ob man das in den Griff bekommt.
Bleib schön bei uns das wird mal Interessant.
Ansonsten kommt da ja was
Gruß Heiko
Moin , hast Du eventuell ein Foto ?
Gruß Heiko
Moin , das wird schon werden keine Sorge
Gruß Heiko
Moin Andreas,
So lassen wie es ist .
Einfach wachsen lassen das wird ein guter Bart.
Wenn es anfängt zu jucken benutze Bartöl.
Wie Volvo schon sagt in ein paar Monaten ist der perfekt.
Gruß Heiko
Absolut Richtig
Laß ruhig so , sieht top aus.
Ich bin mal gespannt wie lang er wird ![]()
Bisher ist das jedenfalls sehr schön.
Ja Volvo da hast Du schon recht, ein Bart hat gute und schlechte Tage. Ich hatte glaube ich schon einmal erwähnt das meiner am besten sitz wenn er nur mit Wasser gewaschen wurde . Aber ab und an muß eben auch das Shampoo ran , am nächsten Tag sitzt er dann wieder besser.
Interessant wird es für Danny wenn der Bart an Länge gewinnt . Mit 20 oder 30 cm sitzt der natürlich noch mal ganz anders. Für mich kann ich sagen das der lange Bart einfacher zu handeln ist wie einer mit 10 oder 15 cm. Ist aber sicherlich bei jedem anders.
Wenn unten anständige Eier dran sind wächst oben auch ein ordendlicher Bart
Moin Danny ,
Was ich da so sehe gefällt mir mal richtig gut.
Die Frontansicht ist absolut top , die Seitenlinie kann ich so natürlich nicht erkennen .
( vielleicht noch einmal eine Seitenansicht ? )
Der Bart ist Dir zu hart , tja da werden Dich wohl einige Aspiranten beneiden. Ist eben ein Männerbart und keine Flusen. Nein ich würde es wie Volvo schon sagt ausprobieren . Balsam bewirkt bei mir nach einiger Zeit genau das Gegenteil , deshalb benutze ich nur noch das Bartöl . Kommt aber sicherlich auf das Produckt an. Wenn es bei Volvo funktioniert probier es einfach einmal aus. Trocken ist meiner morgens auch , ich wasche ihn dann kurz mit klar Wasser , Bartöl rein und föne wie Volvo auch schon sagt das ganze etwas auf. Das macht ihn locker und ich mag das Volumen.
Auch der Haarschnitt paßt meiner Meinung nach gut zu einem Wikingerbart , ich trage das mittlerweile ähnlich. Das war zwar mit.gut 60 etwas gewagt , und ich war da tatsächlich etwas skeptisch
gefällt mir aber doch sehr gut.
Gruß Heiko
Wenn unten anständige Eier dran sind wächst oben auch ein ordendlicher Bart
sehe ich auch so , das ist kein Beinbruch .
Halb so schlimm
Astrein Mein Lieber
Das wird was , vorallem von vorn gefällt mir das sehr gut. Ich würde an den Seiten etwas putzen , ansonsten weiterwachsen lassen. Das wird schon dein gewünschter Wikinger ![]()
Wenn unten anständige Eier dran sind wächst auch oben ein ordendlicher Bart
Schön dicht und voll !!!
Jetzt würde ich allerdings seitlich eine ordendliche Kontur anstreben. Die beiden Auswüchse an dem Seitem müssen weg.
Ansonsten prima geworden
Gruß Heiko
Wenn unten anständige Eier dran sind wächst oben auch ein ordenlicher Bart
Moin ,
Für denjenigen der einen großen vollen Bart hat
Ist es der heilige Gral glaube mir !!!
Phantomas, vielleicht kappst Du nur mal um 2 oder 3 cm. Vielleicht hilft das. Hast Du evtl. ein Foto , ich kann mir das nicht so richtig vorstellen was Du genau meinst.
Ich komme auch nicht so richtig über die 30 cm hinaus, dann bekomme ich Probleme mit Spliss.
Ich stutzen Ihn dann so auf zb. 29 cm und habe sofort ein ganz anderes Bild.
Ich hatte auch schon einmal bedenken wegen zu viel auffallenden Haaren. Ich bin mir aber zu 100 % sicher das das abgebrochene und keine ausgefallenden Haare waren.
Das hat sich aber nach einiger Zeit wieder gegeben ,
evtl. waren das äußere Einflüsse.
Gruß Heiko
Moin , Du schreibst ja schon das Du nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis bist. Die Frage ist natürlich ob es denn immer ein Vollbart sein muß.
Ich persönlich würde Dir zb. zu einem Anchor raten , der dürfte hier rauszuholen sein. Wenn ein alternativer Bartstyle gut gemacht ist und zum Typ passt finde ich das sehr viel schöner als mit Gewalt an einem Vollbart festzuhalten der am Ende doch nicht das wird was den Vorstellungen entspricht.
Gruß Heiko
Wird doch.
Wenn ich richtig gesehen habe ist das jetzt 1 Monat.
Hänge mal noch 5 dran und dann kommst Du der Sache schon näher.
Also wie immer "wachsen lassen "![]()
Gruß Heiko
Achso![]()
Da komme ich jetzt nicht mit , ist der Bart nun ab?
sehe.ich genauso , das ist eine etwas unglückliche Länge. Aber probier das mit der Bartbürste einmal.
Ansonsten steht Dir dieser Bart gut finde ich.
Vielleicht solltest Du den Schnauzer etwas kräftiger wachsen lassen .
Um noch einmal auf das fönen zurück zu kommen,
Bei dieser Bartlänge müßte man ja schon eine sehr kleine Rundbürste nehmen. Je länger der Bart um.so größer die Bürste. Aber ich bleibe dabei , bei der Länge eher die Bartbürste und nur Öl in den feuchten Bart.
Soll er denn noch länger werden ?
Genau , als mein Bart in dieser Phase war hatte ich auch immer die kleine Bürste dabei.
Einzelne Barthaare die sich garnicht bändigen lassen gibt es auch bei langen Bärten. Die kommen bei mir irgendwann in die Suppe oder werden abgeschnitten.
Moin Thomas ,
Ich würde sagen Dein Bart ist zu kurz für das Fönen mit der Rundbürste.
Meine Empfehlung nimm mal nur eine feine Bartbürste und forme damit den Bart. Auch Balsam würde ich probehalber einmal weglassen und nur das Öl verwenden. Balsam härtet ja etwas aus und klebt, dann macht er mit den kurzen Barthaaren was er will.
Gruß Heiko