Beiträge von Heiko
-
-
Moin Max ,
über etwaige Flusen bist Du ja offensichtlich lange hinaus. Warum sollte der nicht zuwachsen ? Das sieht doch nach Männerbart aus würde ich sagen.
Wie sehen die Seiten aus und wo soll die Reise hingehen ?
LG Heiko
-
Moin , der wird doch gut.
Ich würde die Konturen an den Wangen setzen und den Rest wachsen lassen
LG Heiko
-
War ja auch eher ironisch gemeint,
aber ich wußte das Du darauf anspringst.

Spaß muß sein , ich denke auch bei den Voraussetzungen wird das ein prima Bart.
Gruß Heiko
-
Georg , Du bist aber heute wieder direkt

-
-
Moin , das geht doch recht gut voran ich könnte mir auch vorstellen das Du gute Chancen auf einen langen Bart hast.
Halt uns auf dem laufenden.
Gruß Heiko
-
ich habe doe Bilder noch einmal angeschaut .
Tu Dir den Gefallen und lass das Werkzeug im Schrank. Am Anfang war aich der Übergang am Haaransatz picobello.
Paß bitte auf das Du keinen Schritt rückwerts machst, wäre doch schade.
Bin einmal gespannt wie die anderen das sehen , vielleicht sehe ich das auch falsch.
Gruß Heiko
-
Aberle ,
vorn gut , Kinnlinie gut.
Aber mein Lieber warum hast Du die Seitenlinine sooo weit zurückgenommen ? Die war doch gut vorher. Ich will ehrlich sein , damit hast Du Dir meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Gefallen getan
Aber jeder so woe er es mag
LG Heiko
-
Moin ,
wachsen lassen , in zwei Monaten tut sich so einiges bei Dir schätze ich mal . Das sieht mir schon nach kräftigem Barthaar aus.
Gruß Heiko
-
-
-
"Bartauf " finde ich ja mal richtig Cool

-
wenn.ich das richtig sehe sind die.ersten Bilder vom 18.August. Dann ist das in einem Monat auf mehr als das doppelte angewachsen . Warte mal 3 Monate ab .
Ich würde sagen Du bist Bartträger

-
Das wird mein Lieber,
Da geht es ordendlich voran, schön dicht wird er auch

-
Moin BlackBeard,,
Ich habe mich einmal durch Deinen Faden Bart einkürzen gelesen. Am Anfang hatte ich etwas Angst was wohl bei rauskommt , aber ich muß sagen beide Daumen hoch!!!
Das hast Du perfekt gemacht. Ich habe einmal Deine umd meine Bilder nebeneinander gelegt , sieht fast identisch aus . Gefällt mir super gut ! Ich muß mal schauen wie weit meiner noch in der Länge kommt,
5cm wären schön. Ich würde allerdings nur soweit gehen das er am Ende noch dicht bleibt , sollte er dann unten dünner werden würde ich ihn begrenzen.
Da haben wir einmal den direkten Vergleich in der Farbe , da brauche ich keine alten Bilder mehr einstellen
Wobei meiner eher etwas ins Rotbraune ging. Auch die Kontur am Ohr finde ich sehr gelungen , hast Du das selbst gemacht ?Ich habe das einmal bei Leif im Weserpark machen lassen war aber nicht so begeistert. Wenn Leif selber Hand anlegt wird das sicherlich gut , bei mir hat das eine seiner Damen gemacht das war für mich nicht so toll. Die hatt mir eine Falte ans Kinn geföhnt das war er Laienhaft.
Mein Sohn trägt auch Vollbart den hat Leif einmal gestylt , dannach wurden mit einer nackten Schönheit Bilder für eine Zeitschrift gemacht ( natürlich unter strenger Aufsicht meiner Schwiegertochter )
Was solls ,ich kann Dir nur sagen rasier in nie wieder ab !Ich bin übrigens bis vor ein paar Jahren auch Moped gefahren, XV 1600 , tief , breit und laut.
Aber mach wird ja ruhiger, jetzt halte ich Hühner ist ja auch schön.

LG Heiko
-
Perfekt mein Lieber,
Ja , ich bin auch sehr überrascht was die Farbe angeht . Der letzte war entschieden dunkler

Aber alle Welt einschließlich mir gefällt der graue Rauschebart. Ich denke ich werde ihn nunmehr für immer behalten. Alles hat seine Zeit.
Schön das diese scheinbar etwas müde gewordene Forum wieder etwas mit Leben gefüĺlt wird.
LG Heiko
-
ich habe das auch schon ab und zu .
Bei mir juckt dann schon einmal das " Unterfell " im Halsbereich ,da setze ich dann am Nachmittag noch mal etwas Bartöl nach und dann ist das auch wieder in Ordnung. Beim Bartöl an sich habe ich allerdings auch die Erfahrung gemacht das ein etwas teureres und hochwertiges bessere Ergebnisse erzielt.
Gruß Heiko
-
-
Moin ,
Ja , wäre möglich da will ich Dir nicht wiedersprechen. Ich hatte das so gemacht als ich so etwa 2 -3 cm Länge hatte , . Allerdings war meiner überall gleich dicht , so habe ich damit für ein paar Wochen die Zeit gebrückt bis ich ihn ordendlich mit der Bürste zufassen gekriegt habe und runterfönen konnte. Kommt sicherlich auf die Ausgangsbasis an.
Aber ich denke er wirt etwas daraus machen.
LG Heiko