Beiträge von Pepa1966

Ich kürze den OLB von der Mitte aus, 1,5-2 cm nach rechts und links regelmäßig oberhalb der Lippe ( wie du)

wenn ich zum Barber gehe dann kürzt er ihn mehr in sich, schneidet dann direkt von der Mitte aus den ganzen OLB ca. 2 cm rechts und links bis hoch zur Nase.

Die Enden kürzt er nur die Spitzen.

Ich hatte ne Phase, das lies ich ihn kompl. wachsen, sieht natürlich am besten aus aber essen macht es unmöglich. Ich hatte nur noch Haare im Mund und dies macht auf Dauer keinen Spaß und zudem war der OLB mehr mit essen voll wie auf dem Teller.

Eines möchte ich auch noch dran hängen,

ich bin zur Zeit an Loreal Barber Club Produkte am testen und muß zur meiner eigenen Überraschung schreiben, ich bin begeistert.

Shampoo, Öl und Balm in einer Art die ich so nicht kenne, der Preis sehr angehnem und zu bekommen in jedem DM und Rossmann, wahrscheinlich auch in anderen Ketten.

Shampoo pflegt sehr gut und schäumt wie noch was, Anwendung (ein Pumpstoß) für Bart und Kopfhaare. Noch kein Shampoo angewendet welches so weich und angenehm sich anfühlt und ich hatte schon einige, auch in den Klassen zwischen 20-30€.

Öl ist sehr dünnflüßig aber tut was es soll.

Balm hat die Konsistenz wie eine Creme aber macht auch das was es soll, den Bart in Form halten und ein weiches Gefühl schaffen.

Alle drei Produkte sind vom Geruch gleich und harmonieren natürlich perfekt miteinander.

Ich muß den Preis für diese Produkte erwähnen, da sie mit hochpreisigen Produkten meines Erachtens mithalten können.

Für mich ein Zufall diese Produkte zu testen, da es ein Geschenk von meiner Frau waren aber ich würde es bereuen es nicht getan zu haben.

Was man leider nicht so sieht auf dem Bild, der Bart ist von vorne eigentlich gar nicht in der Breite sondern läuft relativ spitz zu ( auf dem Bild wirkt es breiter wie es ist )

Ich mag es ja lieber den Bart spitzer zu haben, wie so breit.

Aber Danke für euer Lob.

Heute das Loreal Barber Club Balm geholt, kostet 5,95€

Erster großer Unterschied zu den anderen, es ist von der Konsistenz wie Creme. Läßt sich gut rausnehmen und gut einarbeiten. Jo jetzt werden wir mal sehen wie es sich schlägt über eine längere Zeit. Geruch ist gleich dem Shampoo und dem Öl, passt also.

So wie versprochen mal ein kurzes Fazit zu den Produkten von Loreal,

Shampoo schäumt wie blöde (positiv) und hat für mich einen super Geruch, keine Schuppen oder sonst was mir auffällt, ein Pumper reicht völlig für den ganzen Kopf aus ( ist ja für Bart und Kopfhaare ). Öl ist sehr dünnflüßig aber tut was es soll und passend vom Geruch zum Shampoo.

Ich für meinen Teil bin echt angetan von den Produkten und werde dies auf jeden Fall weiter benutzen, der Preis ist klasse und Ergebnis auch zu 100 %

Zum Balm kann ich noch nichts schreiben, werde ich mir die Tage wohl auch noch besorgen.

Grüß dich Roman,

zu den unterschiedlichen Farben, dies kann ziemlich interessant sein/werden, meine Farben sind Dunkelbraun und Grau.

Du hast wahrlich im Moment an den Wangen nicht den dichtesten Bart, wird aber mit der Zeit dichter. A. es wachsen Haare nach und B. die länge deckt mit der Zeit immer mehr.

Hab Geduld, was anderes kann man nicht sagen, da mußten wir alle durch.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

Ich habe von meiner Frau zum Nikolaus das Loreal Barberclub Shampoo und Öl geschenkt bekommen, was mich natürlich sehr freut. Heute mal das Zeugs angewendet.

Geruch gefällt mir schon mal klasse, Shampoo ist für den ganzen Kopf, mal gespannt was es bringt.

Öl, dünnflüßiger wie mein selbstgemischtes Öl, nach dem Fönen vom Ergebnis mehr wie zufrieden, werde berichten wie es nach paar Tagen rüber kommt.

Ich denke die auch der richtige Weg, leider war der Typ meines Vertrauens nicht anwesend. Gehe kurz vor Weihnachten wieder hin und da wird er auch arbeiten.