Ja wegen den zwei Zentimeter unten, dachte so kommt alles gleichmäßig. ![]()
Ich lass mal das WE vorbei gehen und entscheide dann was ich mache.
Ja wegen den zwei Zentimeter unten, dachte so kommt alles gleichmäßig. ![]()
Ich lass mal das WE vorbei gehen und entscheide dann was ich mache.
Verdammt, ich bin echt am überlegen ob ich den Bart nun nochmal kürzer und auf eine Länge schneiden soll, so wächst alles gleichmäßig. wäre aber bestimmt ein Rückschritt von zwei-drei Monate.
Ich habe mir gestern noch mal intensiv die Bilder verglichen. Bin froh das Polyamid mir das Foto bearbeitet hat, sieht echt viel besser aus aber ich habe es selbst so im Spiegel nicht gesehen. ![]()
Sieht doch gut aus...... das wird ein richtig schöner Bart, wenn der noch länger wird ![]()
Doch schon aber ich werde die Kontur am Hals noch etwas nach unten wachsen lassen. Da ich es gestern rasiert habe, hätte ich gestern anfangen können damit.
Mich ärgert es, dass ich mich gestern noch nass rasiert habe und natürlich die Konturen nachgezogen habe, die der Barber mir vor drei Wochen am Hals rasiert hat. ![]()
Da hilft dir vielleicht nur, dass jemand für dich ein Bild aus etwas weiterer Entfernung macht und du es dann schneidest. Die Foto´s von mir hab ich eben mit der Display Kamera gemacht, ca 1m entfernt und geschnitten.
Graue Haare beim Mann machen interessant, Graue Haare bei einer Frau machen alt.........Nur Spaß....... ![]()
Da hast du recht, ich werde auch wieder hin gehen, diesmal aber erst Ende Mai und bis dahin ist da einiges passiert und ich weiß dann auch, was und wie ich es dann möchte.
Ne ne lass es drin, ist kein Problem.
Aus diesem Grund frage ich lieber wie ihr das Ganze seht. Ich kann damit bestens umgehen und siehe da sehr viele Vorteile.
Die Konturen hat ja mein Barber gemacht vor drei Wochen aber nun weiß ich bescheid.
Mit den grauen Haaren hast du recht, gefallen mir auch gut und es könnten noch paar mehr werden aber auch das kommt. Gerade wenn ich im Waschbecken ein Graues sehe, macht mir besonders Weh.
Ja sieht besser aus, Mist erst gestern rasiert.
Werde ich wachsen lassen, gute Idee von dir mit dem Bild. ![]()
Ich glaub, ich hab dich verstanden. Vorne am Hals weiter runter und die Seiten von den Konturen lassen ???
Du meinst ich soll die Kontur am Halsbereich ca. 2 cm weiter runter setzen. Kann ich versuchen, ich habe die Konturen zu den ersten Bilder nicht verändert, nur die oberen Haare von den Backen sind länger geworden.
Hier mal 3 Wochen nach den ersten Bilder.
Tut sich was aber noch kein Ende
Bin ich auf dem richtigen Weg oder würdet ihr was anderes machen ? sprich von den Konturen.
Mit der Haarpracht liegen wir wohl in einer Richtung.......aber ich tröste mich immer mit dem Spruch, ein schönes Gesicht braucht Platz. ![]()
Mich nervt es halt besonders, wenn gerade ein langes Haar raus geht. Boa schnell Wasser an und runter spülen, sonst bekomm ich Tränen... ![]()
Nein, nicht ganz so schlimm aber man macht sich natürlich Gedanken darüber.
Bei meinem Jetzigen mach ich ein bis zwei Pumper Shampoo auf die Hand, ich warte noch deine Meinung ab und werde es dann auch mal testen.
Naja dann bin ich ja beruhigt, so steh ich wenigstens nicht alleine da auf dieser Welt mit diesem Problem ![]()
Mal ne Frage, wie viel Barthaare habt ihr nach dem Duschen/Kämmen im Waschbecken. Bei mir liegen so 4-8 Haare, ich denke immer, so ein Mist aber was soll man machen ?