Heute mal einen Fön gekauft der auf der ersten Stufe nur lauwarm ist. Den von meiner Frau war schon auf erster Stufe heiß ist. Ich hatte den Eindruck, meine Barthaare wurden immer trockener trotz Öl und Balm
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ja die gefallen mir auch. Es war mal wieder ne spontan Aktion mit dem schneiden.
-
So jetzt schnell ein Bild
-
Na das ist nicht so einfach alle zu treffen, selbst wenn wir nur ein Tag Besuch machen würden, so reicht dies nicht aus, am besten 14 Tage auf einem Stuhl sitzen, den ganzen Tag essen und dies wäre dann perfekt für die Verwandtschaft.
-
von vorne, er ist nicht spitz, halt eher nicht mehr so breit am Ende. Eigentlich kein Unterschied zu vorher, da ich es immer mit der Rundbürste in diese Form gefönt habe, die ist jetzt so ohne zu Fönen
-
Ja es ist sehr schön dort, für uns aber immer richtig Stress, da wir die gesamte Verwandtschaft besuchen müssen
-
Bin noch unterwegs. Ok die Tage wie es schaffe mit den Bilder.
-
Gestern hat mir meine Frau etwas den Vollbart Spitzer geschnitten. Etwas von der Mitte was abgenommen, gefällt mir richtig gut. Bilder folgen wieder in 4 Wochen
-
Logisch nehme ich alles mit.
Fahren im Sommer zu Ostsee 14 Tage und im Herbst Sizilien zur Familie.
-
Warst du beim Barber ? Sieht echt cool aus, gefällt mir
-
Servus und willkommen hier.
Warte noch, ich habe auch den Fehler gemacht zu früh zu gehen. Du bist besser beraten, wenn der Bart länger ist.
Auf gutes wachsen.

-
Schau mal hier ob du einen findest in deiner Gegend, da ist auch der eine aus meiner Region drin.
-
Bei uns in der Gegend ist auch ein Barber, war noch nicht dort, werde aber mal hin gehen.
Ist auch im BaberConvention drin und schneidet sehr gut. Zwei Bekannte von mir gehen dort auch hin und zahlen für den Bart 19 €. Finde ich einen guten Preis den ich auch gerne bezahle, wenn es soweit ist.
-
Rein von den Preisen ist das Barberhouse wohl schon unverschämt der Hammer, Geld in allen Ehren aber wäre mir echt zu viel Geld.
-
Ok, ihr habt mich überzeugt, dann brauche ich das WE nicht zum überlegen. Entscheidung steht, er bleibt und Halslinie wird nach unten gesetzt.
Ich möchte mich mal herzlich bei euch bedanken für die Tips

-
Macht aber meins auch nur sehr dezent, wie ich schon schrieb, zweimal pumpe ich. Wichtiger ist die Wirkung.
-
Meine Flasche ist noch 3/4 voll, werde es mir dann bestellen, da es mir ähnlich geht wie dir. Staub nur eine andere Art davon.
Bin mal gespannt wie du es auf länger Sicht findest, Werner hat hier es ja auch empfohlen und benutztes schon länger.
-
Ihr habt recht, da muß ich nun durch und werde es weiter wachsen lassen. Wahrscheinlich schreib ich in paar Wochen, Gott sei Dank hab ich auf euch gehört.
So sieht es in meinem Waschbecken auch aus, das Bild des Grauens
,............ nein schon wieder Haare im Becken....... -
Wahrscheinlich hast du recht, ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das Ganze nicht schon vorher selbst gesehen habe und entsprechend handelte.
-
Ich würde es an deiner Stelle erstmal wachsen lassen, pack mal noch zwei Wochen drauf und man sieht mehr.