Ich denke, mit der Zeit hat man das jeweilige Produkt für seine Bedürfnisse und seinen Bart gefunden.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ich habe mir eben mal dieses Balm bestellt, da es hier ja hoch gelobt wird
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
bin ich ja mal gespannt drauf.
-
Du weist dies am besten @werner, muss ich als Anfänger ganz klar schreiben, nur wußte z. B. Ich nicht, wo meine Reise hin geht. Ich als Anfänger sah bei meinem Barber einen sitzen mit super langen Bart und sagte mir, also ne so lange bestimmt nicht. Für mich war klar, saubere Konturen vorne etwas spitz und gut.
Jetzt habe ich Blut geleckt, mir gefällt was ich habe und möchte mehr davon.
Also Konturen 2 cm weiter nach unten und weiter geht es.Was ich damit sagen will ist, man weiß gerade als Anfänger nicht, wo die Reise hingehen soll.
Darum ist es perfekt wenn ab und an ein Experte mit schreibt und seine Tips hier schreibt.

-
Wenn du damit zufrieden bist bleib dabei, so mache ich es auf jeden Fall. Man kommt in einen Strudel, wo fängt man an und wo hört man auf, dazu hat man das halbe Bad mit Zeugs zugestellt die am Ende eh keiner mehr verwendet, Meine Meinung
-
Hier geh ich das nächste mal hin. Ist bei uns in der Gegend und zwei bekannte gehen dort hin und sind sehr zufrieden. Preis passt auch und dem ersten Besuch dort steht nix im Weg
-
Ja sieht gut aus, Konturen gefallen mir und wie schon geschrieben, jetzt heist es Zeit und Geduld.
-
Ich benutze Benjamin Bernard Bartöl.
Ich bin zufrieden und auch der Preis überzeugt mich 100 ml 12,95€ bei Amazon. Ich habe mir viele angeschaut, zahle aber für 30 ml bestimmt kein 25€.
In allen Rezensionen findet man positive wie negative Kommentare
-
Ne kenn ich nicht, was für eine Marktlücke ? Hab ich was verpasst ?
-
Ich hatte Jahre eine Glatze und jetzt ein Vollbart. Ich ernte überwiegend positive Resonanz und habe den ganzen Tag Kundschaft, also sitze nicht in irgend einem Büro.
Ich persönlich finde es auch nicht so schön, den Bart am Hals zu weit nach unten wachsen zu lassen, ist halt Geschmacksache.
Die auf jeden Fall Glückwunsch für deine Entscheidung und pfeift auf die Gedanken oder Blicke der anderen, weil oft ist es auch Neid.
-
Deine Vorstellung von der Kontur gefällt mir. Dazu hast du recht glattes Haar, Daumen hoch

-
-
Sieht klasse aus

-
Dir mal gute Besserung
Lass den Kopf nicht hängen
-
Hat er doch geschrieben
-
Jetzt wo du es schreibst, ich habe nur 29.03 gelesen. Jo da kommt nichts.
-
So lange es dich nicht stört passt es doch. Ich mag es bei mir nicht leiden, vielleicht ne blöde Kopfsache von mir.
-
Zum einen sind Wellen vom Mund bis spitze Kinn im Bart. Also von oben nach unten, dazu quer, sprich nicht nach innen sondern nach außen. Als hätte man einen Lockenwickler eingedreht und die Enden stehen nicht Richtung Hals sondern nach außen.
Mit der Rundbürste bekomme ich die Wellen gedreht wie ich es möchte und dazu noch gerader nach unten. Nach dem Fönen sind immer noch leichte Wellen drin, was ich aber nicht schlimm finde, so sieht es immer noch natürlich aus aber nicht wie ein Barock Bart.
-
Schöne Geste

-
Servus,
ein sehr schöner Bart, den du trägst.

-
Sei froh echt, kann ich nicht bei diesen scheiß Wellen die ich habe.
Fönen nervt mich absolut.