Beiträge von Pepa1966
-
-
Danke, es freut mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch dank euch. Es motiviert einfach noch mehr.
-
Die sind frisch gefönt und gekämmt, sprich extra für das Bild. Nach einem Arbeitstag sieht man meine kürzeren Haare auch noch etwas, stört mich aber soweit nicht.
-
Auch dir Danke,
ja bin ganz froh darüber

-
Vielen Dank,
Der Oberlippenbart wurde bis jetzt noch nie geschnitten, außer die Haare die direkt an der Oberlippe nach unten gehen. Bin mal gespannte lange ich dies aushalte, fliest in einem runter in den Bart.
-
Vielen Dank, war auch ein klasse Tip von dir. Jetzt fehlt noch die Länge von oben, weiter runter kann ich die Halsliene auch nicht mehr ziehen, da dort fast nix sprießt. Das wird sich sowieso irgend wann erübrigt haben, wenn die Länge passt.
-
Heute mal ein Update von neuen Bilder, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen etwa meine Kinn Kontur 2 cm na unten gesetzt. Man sieht es noch ein wenig. Im Bart ist kein Balm drin mach ich nach dem duschen zur Nacht nie, außer ich geh aus.
Die Aleppo Seife und Apfelessig begeistert mich immer mehr. Die hält ja bestimmt ein halbes Jahr und ich fühle mich sehr gut damit.Die Bilder mit kurzem Bart sind vom 17.03. musste 2 mal schauen. Da ist schon ordentlich was passiert
-
Der Preis ist auch super von dem Hobel.
-
Sehr mutig, ne schöne Sache und mit Stil

-
@Seba
sieh den Barberbesuch einfach als, dir was gutes tun und ja das gönne ich mir dann und wann. Ich genieße das Flair und natürlich auch die Arbeit was die machen.

-
Ich hatte es zu Anfang, hatte aber ab und an mal einen Pickel unter dem Bart. Ob es aber jetzt am öl lag, will ich nicht zu 100% sagen, da ich einiges mehr umgestellt habe. Mich hat eben der Teebaumölgeschmack gestört da ich noch Balm drauf mache und den schönen Geschmack vom Balm nicht zur Geltung kam.
Ich habe aber auch über Anwender gelesen, die sehr zufrieden sind damit.
-
[quote='Polyamid','index.php?page=Thread&postID=5859#post5859']
den Fön brauchte ich bisher wirklich nicht.Mußte heute nach der Dusche an deinen Satz denken, also ohne Fön geht´s nicht aber ich habe das inzwischen ganz gut und auch ganz schnell im Griff. Nur noch kurz fönen (lauwarm) und es paßt.
-
FCB
das Bartöl ist gut, hab das gleiche Öl, Preis- Leistung passt

-
das ist doch mal ne Ansage... -
Da hast du wirklich Glück und bei längerem Haar wird es bestimmt noch einfacher.
-
@Ployamid
dann besuchen wir halt dich und reden bei gutem Whisky über unsere Bärte

-
Ich mag es dann schon die Konturen von Bart und auch am Kopf perfekt rasieren zu lassen, müßte ich nicht aber für einen Zehner ist es einfach witzig. Ich mag die Atmosphäre und es genieße alle 1/4 Jahr.
-
Brust und Rücken bin ich zum Glück verschont von Haaren, Bauch mhhhh geh ich vor dem Urlaub mal auch mit dem Langhaar Rasierer drüber.
-
Auf mein Barber besuch freue ich mich riesig drauf und bin sehr gespannt was man aus meinen Bart machen kann. Wie oft geht ihr eig zum Barber?
Kommt eventuell jemand aus der nähe von Stuttgart?Das kommt drauf an wie du es permanent haben möchtest, es gibt Leute die gehen alle 4 Wochen oder andere eben alle 1/4 Jahr.
Ich persönlich gehe nun auch so alle 1/4 Jahr und den Rest mache ich selbst.
-
Bestimmt warum nicht, ich habe nur ein hochwertiges Olivenöl verwendet.