Ich benutze die Stern Bartwichse, was mir an der nicht gefällt, ist der Geruch. Darum auch die Frage nach einer anderen und eure Erfahrung mit.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Servus Freunde,
habt ihr einen Tip zur ungarischen Bartwichse, Marke ??
Ich hab mal bei Amazon gestöbert würde aber ganz gerne auch eure Meinung lesen, bevor ich bestelle.
-
Jo sieht sehr gut aus, schwarz weiß sowieso immer. Hast du unterschiedliche Farben drin ?
-
Du weißt ja, zwischen Hass und ich liebe ihn liegt nur ein Funke, den du einfach nur noch zünden mußt......

-
Jo, das sieht richtig gut aus und die Kräuseln finde ich auch gut. Bei mir stört es mich auch nicht, auch wenn paar haare mal abstehen, denke die legen sich mit der Zeit.
Bist auf jeden Fall auf einem richtig guten Weg.
-
-
-
So mein zweites Fazit, diesmal nach einer Woche Aleppo Seife und Apfelessig plus Ölkur,
Der Bart fühlt sich merklich weicher an, der Geruch des Apfelessig´s riecht man nach kurzer Zeit nicht mehr, Haut darunter ohne Schuppen.
Die Wöchentliche Ölkur gibt dem Ganzen natürlich noch zusätzliche Pflege.
Ganz klare Kaufempfehlung plus Auch für die Anwendung, ich bleibe dabei.
Danke euch und im Endeffekt spart man noch Geld für teure Shampoo´s.
-
-
Sonntag Öltag, gleich mal wieder warmes Olivenöl ne halbe Stunde einwirken lassen.

-
Ja das sind so die Kleinigkeiten, das kenne ich, shit wieder was vergessen wenn man unterwegs ist.
-
Nicht machen, einfach wachsen lassen und den Oberlippe Bart rechte Seite nach rechts kämmen und linke nach links. Ich habe die Haare direkt an der Oberlippe geschnitten (oberhalb der lippenlinie) aber die anderen wachsen lassen. Du kannst natürlich die auch wachsen lassen aber mich störte es im Mund.
Alles andere wie schon geschrieben wachsen lassen.
-
31€ ist sehr viel Geld

Bei uns kostet der Barber 19€ und beim Türken zu dem ich gehe 10€ (der ist gut)
Ausschauen tut der Bart auf jeden Fall sehr gut und gefällt mir klasse.
-
Es sind aber keine Schuppen oder Hautplätchen ?
-
Ich habe diese Problem tatsächlich nicht von daher kann ich jetzt wenig sagen.
-
Ich hoffe es,
mir persönlich gefällt es besser, wenn der Bart etwas spitzer zuläuft (wie auf dem Bild des Typen), wenn der Bart unten gerade ist, so sieht es immer nach einem kleinen Teppich aus. Also nur mein Gefallen und Meinung und möchte natürlich damit niemand angreifen dem es anders besser gefällt.
-
Auch dir vielen Dank, werde echt mein bestes versuchen.

-
Das genau macht ja die Sache so spannend, bin mal gespannt, wenn man an seinem Ziel ist was dann kommt ?? können natürlich nur die langjährigen Bartträger Auskunft geben.
-
Mhhhh gute Frage, Ziel habe ich direkt keines und lass ihn mal einfach wachsen, bis ich selbst in den Spiegel schaue und sage mir, es reicht.
Ich bin selbständig und habe den ganzen Tag mit Kunden zu tun und meine Bedenken waren, mal gespannt wer sich daran anstößt. Bis jetzt eigentlich nur positive Resonanz.
Sicher sagt man, egal was andere denken aber mir ist wichtig auch Geld zu verdienen.
Meine Familie steht auch dahinter und von daher lass ich die Reise offen.Dieses Bild gefiel mir und ist meine Richtung, klar ist der vom Typ anders aber den Bart finde ich klasse
-
Was willst du mehr, super Dicht und echt gut gewachsen
das ist und wird der Hammerbart.Im übrigen hat mein Sohn seine Haare wie du, die langen Haare aber so lang, dass er einen Zopf macht, er ist acht.....