Zitronengras hab ich auch da, finde den Geruch zu krass ehrlich gesagt. Aber Benin hat ja jetzt genug Rohmaterial um für jeden von uns 2 oder 3 Öle zu mischen und zuzuschicken. ![]()
Beiträge von chrizQ
-
-
Hier regnet es wie aus Eimern

-
Warum viele Worte?
Passt. Weitermachen! -
Puuh.
Ich bin echt froh, dass meine Dame meinen Bart mag.
Vor mir war sie total gegen Gesichtshaar, kannte aber wohl auch nur Leute, die nichts auf Pflege geben. Mittlerweile würde sie mir wohl den Kopf abreißen, wenn ich den abschneiden würde. Nicht dass ich sowas vorhätte.... Ich würde meine Seiten gerne länger und dichter haben, da wächst aber irgendwie wenig. Bis zu nerven bestimmten Länge gehts, dann stoppt es irgendwie. Da bemerkt man keinen Fortschritt, wenn man mal alles hochbürstet.... -
Na toll, bei der Unmenge an Öl kannst du jetzt jede Mischung probieren, aber keiner kann dir was nachmachen. Klingt aber sehr gut...
-
Ähhhh, in meinem Vorschlag befindet sich, ganz unten, als letzte Forenkategorie " Bartfrisuren-Forum" und darin die Foren "News", "Tips & Tricks & FeedBack", sowie "Forenregeln" ...
Das habe ich wohl irgendwie überlesen

-
Da bist du doch bestimmt total aufgefallen, oder ?
-
Gefällt mir soweit ganz gut.
Fehlt nur noch das Forum für Ankündigungen und Regeln.Leider bin ich nicht befugt neue Unterforen zu erstellen oder vorhandene zu bearbeiten, ich kann nur Beiträge verschieben.
Wenn meine Rechte erweitert werden, würde ich mich der Aufgabe gerne widmen
-
Eine ähnliche habe ich zuhause, nutze ich aber eigentlich gar nicht mehr. Mir sind die kleinen Bürsten lieber, weil man irgendwie näher am Bart ist und kleine Bereiche einzeln und präzise bürsten kann. Da hat man mehr Kontrolle finde ich. Aber ist alles Geschmackssache.
-
Also ich habe diese hier
Oder besser gesagt 2 davon, eine für zuhause, eine für die Tasche
Find die von der Größe optimal, die anderen waren mir zu groß -
Bitte wieder back to topic, sonst hol ich nen Moderator!

Meine Ohren haben geklingelt gerade, bin direkt zurück an den PC, wir kann ich helfen ?

-
Nathan der Weise, würg.
Und wir haben in etwa 81236 mal Schindlers Liste geguckt, der zwar ein guter Film ist, aber irgendwann hängt einem alles zu den Ohren raus, außer natürlich Der Herr der Ringe!
-
Ich bin Moderator, irgendjemand war so umnebelt mir diverse Rechte zu geben, ich kann jetzt eh machen was ich will.

-
Richtig geiles Buch.
Das einzige Buch, dass ich schon in der Schule gerne gelesen habe, die sonstige Lektüre war völliger Mist.
-
Vikings ist halt auch ne echt geniale Serie.

Und im Mittelalter war eh alles leichter
-
Mhhh.
Sehr gute Frage, meine Freundin hat es erst geschafft mich da zuzubringen mir 5 Staffeln Grey's Anatomy anzusehen, da ist noch nichts Hilfreiches dabei gewesen...
-
Ich glaube ich habe meinen Beitrag versehentlich gelöscht, FCB's Link hilft, aber kemots führt leider ins Nichts.
Na dann werde ich das mal bestellen, ich verstehe zwar nicht warum ich das nicht finden konnte, aber egal

-
Hab mal was neues zusammengebraut:
Rezept:
Trägeröle:
15 ml Traubenkernöl
10 ml Arganöl
5 ml Rizinusöl
10 ml KokosölÄtherische Öle:
3 Tropfen Kiefernnadelöl
2 Tropfen Wacholderbeerenöl
1 Tropfen BergamotteölDuftbeschreibung:
Riecht auch wieder waldig, aber irgendwie würziger und leicht fruchtig.Ich glaube ich muss mal wieder "Das Parfüm" lesen und mir da ein paar Tipps für neue Öle holen

-
schokoladenseite ohne Löcher ???
komisch;Da solltest du unbedingt zum Arzt, das ist nicht natürlich!!
-
Vielleicht einfach mal ein Bild zeige, wäre ja für alle interessant.
Ganz genau