Plötzlich komme ich mir so jung vor
![]()
Beiträge von chrizQ
-
-
Wahnsinnsbart, super gepflegt, da kann man wirklich nur den Hut ziehen.
Gefällt mir richtig gut! -
Für 4 gezogene Zähne siehst du aber manierlich aus. Dein Bartloch sieht man auch nicht mehr so stark. Das wächst mit der Zeit sicherlich ganz zu.
Schokoladenseite sehe ich schon jeden Morgen, wenn ich die Kleine windel. Also keinen Bedarf.
Ich war damals grün und blau, violett war glaube ich auch noch dabei. Seltsamerweise nur auf der linken Seite, obwohl auch bei mir direkt alle 4 gezogen wurden, links war absolut nichts zu sehen.
Haha, ich sehe jeden Tag sooo viele Schokoladenseiten, mein Bedarf ist bis in die Ewigkeit gedeckt und ein Ende ist nicht in Sicht
-
Ich benutze blackbeards... das ist zwar etwas teurer also für 200ml muss man schon so um die 25Euro ausgeben, aber das ist bis jetzt wirklich das Beste was ich asuprobiert habe !

Es ist ja super, dass du dich aktiv beteiligst und deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest, aber versuche das doch in Threads, die noch nicht so alt sind

-
Ist ja auch nicht ein Muss für jeden, aber Spaß macht es auf jeden Fall und ein Versuch schadet nicht.
Hab die Seife zwar auch noch nicht probiert, aber das selbstgemachte Öl ist einfach genial, hab gestern statt eine neues anzurühren neue Düfte bestellt und werde das ganze dann am Freitag probieren.
-
Is ja gut, ihr habt mich überstimmt. Wenn selbst der Fotofreak nix sieht auf den Bildern ist da halt auch nix. Ich geb auf.
Nein! Ihr dürft solche Diskussionen doch nicht führen, wenn ich gerade keinen PC in Reichweite habe.
Ich bin voll auf deiner Seite. Ich bilde mir auch ein da einen Unterschied zu erkennen.Und wenn Haare im Waschbecken waren, dann können wir das auch am Bart sehen.
Der Unterschied ist nicht gewaltig, weil ich meine hinten am Ohr sei etwas weggekommen, was auf der Frontalansicht schwer zu sehen ist, aber es gibt einen Unterschied.Ich hab mir gestern auch die Ohren freigesäbbelt, das war einfach unangenehm, weil die Haare teilweise in meinen Plugs geklemmt haben, jetzt ist es schön luftig.
Bilder folgen!ZitatOnkel Edith möchte euch das zeigen: [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170524/temp/rspgzjmx.jpg]
-
Wir hatten das Thema letztens noch auf der Arbeit. Menschen, die da nicht drin stecken, verstehen das einfach nicht.
Klar, da gibt es ganz traurige Geschichten und viele Schicksalsschläge usw., aber viele Behinderte sind viel lebensfroher und glücklicher als "normale" Leute. Das glaubt man oft nicht, aber wenn man mal mitkriegt was da für Sprüche gebracht werden und wie witzig es manchmal ist. Die zeigen einem, dass man das Leben und sich selnst oft viel zu ernst nimmt. Man darf durchaus über Behinderte lachen oder Witze machen, für viele ist das ja irgendwie immer furchtbar böse und unangebracht. Aber die Meisten wollen einfach nur behandelt werden, wie alle Anderen auch...
Und so schwer ist das alles gar nicht. Klar ist das kein Job für jeden, aber das ist KFZ-Mechatroniker oder Bürokaufmann auch nicht.
-
SSelbstverständlich, ich mache das alles ja nur für die Wissenschaft und dieses Forum, ich selbst mag Bärte nicht mal.

-
Wir holen uns einfach alle Instagram oder Snapchat und Posten jeder alle 30 Minuten einen Selfie.

Ich weiß nicht was ich nachts mache, meine Freundin meinte auf die Frage nur: Schnarchen!
-
Da sieht man echt wie es von Bild zu Bild ordentlicher aussieht.
Ich habe erst 1 Öl gemischt, wollte aber eventuell heute Abend noch die 2. FLasche füllen.
-
Super, ich arbeite auch mit geistig und körperbehinderten Leute zusammen und mit sehr vielen alten Leuten.
Sehr dankbare Arbeit, zumindest meistens

-
Ich habe kurzerhand mein Brisk und Insana Bartöl geopfert, weil ich nicht auf die bestellten Gläser warten konnte

-
Jain, zuhause kann ich das gleich selbst. Förderschule für motorische und körperliche Entwicklung. Die Kids hatten Spaß, ich sowieso und ne gute Übung ist es auch

-
Deshalb liebe ich meinen Job.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170523/temp/8erir7uo.jpg]
Jetzt ist es schon wieder falsch, kemot?
-
Ich versteh den Zusammenhang zwischen Bart und Zähnen gerade nicht, muss ich dafür etwa den Artikel lesen ?
-
Naja zumindest wäre dann das Herumhängen der Barthaare im Mund deutlich angenehmer...
-
hab für Dich gedreht

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170522/temp/34wfpgb9.jpg]
Danke.
Bei mir wollte es einfach nicht funktionieren ... -
Einfach mal den Amazonshop durchsuchen, da gibt's bestimmt ein paar Duftöle die du interessant findest. Dazu dann ein paar Trägerverein und es kann losgehen.
-
auf dem Bildern ist dein Kopf such gewachsenDas muss so

-
Ja Fotos nebeneinandersetzen ist echt hilfreich.
Hier mal ein guter Grund, warum ich morgens unbedingt waschen muss.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170523/temp/x7nsqhmj.jpg]