Beiträge von chrizQ

Das mit dem braun werden, ist mir auch schon aufgefallen.. Da muss man sich wirklich anders in die Sonne legen, wenn das vernünftig werden soll :D

Also ich lasse die Ausrede mit dem Mangel an Zeit nicht gelten, wenn du die Zeit hast im Garten zu schlafen.
    Nein, mal im Ernst. Das Bestellen geht sehr schnell, man sucht sich einfach ein paar Öle aus, die einem zusagen fertig.
    Und wenn das Zeug dann da ist, hat man sein eigenes Bartöl in 5 Minuten zusammen gemischt.

Den Versuch würde ich mir echt nicht nehmen lassen, ich bin nach wie vor super zufrieden.
    Und es ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl, weil man es selbst gemacht hat.

Und falls es schief geht, hast du ja genug Reserve im Schrank :thumbsup:

Und bei mir ist es auch genauso... :thumbdown:
    Aber dafür werden unsere Bärte nur umso toller sein :D

Kontur sieht sehr gut aus, da gibt's nichts zu meckern.
    Gefällt mir.

Ich habe momentan auch das Gefühl, dass meine Kinnpartie Pause macht, aber allgemein nehme ich nur sehr wenig Veränderung war..

Ich will endlich die Bilder sehen :D .

Ich habe gerade mal ein ausgefallenes Haar gemessen, müsste aus dem Kinnbereich gekommen sein und dürfte damit wohl zu den längsten gehört haben, das waren 7,5cm.
    Ich habe mir zwar nie ein richtiges Ziel gesetzt, sondern wollte immer einfach wachsen lassen, bis es mir reicht, aber momentan strebe ich so 15cm an, das würde schon verdammt geil aussehen, denke ich.
    Bin mal gespannt wie lange das noch dauert... ^^

Heute habe ich das Training mal ausgesetzt und war stattdessen mit 2 Kumpels im Teutoburger Wald wandern.
    Sind im strömenden Regen 5 Stunden durch die Gegend marschiert, aber irgendwie war's trotzdem schön, aber morgen werde ich definitiv Muskelkater haben ;(

Ich habe früher versucht da auf gewisse Linien, wie im Bild oben, zurückzugreifen, aber das hat nie richtig funktioniert.
    Ich hab dann so lange probiert, bis ich die für mich passende Wangenlinie gefunden hatte, das gleiche habe ich jetzt noch mal am Hals gemacht.
    Und wenn ich der Meinung bin es anzupassen, weil es mir nicht mehr gefällt oder einfach nicht mehr passt, wird das eben gemacht.

Ist auch schwer da ne für alle passende Lösung zu finden. Gibt zu viele Unterschiede was Gesichtsform, Bartwuchs, Bartdichte etc. angeht um da alle über einen Kamm zu scheren...

Die Profilansicht sieht echt spitze aus. Gefällt mir sehr gut.

Ich war ja echt nie ein Typ für Sport, aber seit einer Woche quäle ich mich jetzt auch jeden Tag.
    Um das Motto der Starks zu verdrehen: Der Sommer naht!

Und was den Kerl auf dem Longboard angeht, das kann nur Polyamid sein :rolleyes: .

Ich kenne das Problem nur von meiner Schwester und meine Freundin. Da wird jedes Mal geschimpft, ich hatte dem Frisör doch extra gesagt, dass er nur die Spitzen schneiden soll... Das ist wohl einfach ein Problem, dass viele Haarschneider teilen :D

Das Mischen macht echt total viel Spaß und ist super einfach. Ich werde denke ich schon bald ne neue Bestellung aufgeben um besser mit den verschiedenen Duften experimentieren zu können. Dann wird direkt Kernseife mitbestellt, ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Ist echt um Längen besser als fertige Öle zu kaufen, weil man selbst entscheiden kann was man will. Noch mal herzlichen Dank für die Anregung!!

Durch die Zypresse ist der Duft sehr waldig, die Graipefruit macht das ganze etwas sanfter und verleiht eine schöne Zitrusnote. Ich hatte mich mit der Tropfenanzahl vertan, ist korrigiert.