ok,. verstehe.
Beiträge von M.J.P
-
-
weswegen uff` ?
-
Brti ???
-
Ich hab erstmal alles anlegen wollen und auch gemacht, habe die abstehenden gekürzt.
mittlerweile kämme ich auch gerade runter und damit mehr volumen, was mir aufgefallen ist dass die haare am kinn halt länger sind wie die unter dem kinn und hals,... denke die muss man einfach nachkommen lassen und dann halt anpassen in die form die man möchte,.
müssen wir geduld haben,.
-
-
Ja, aufjedenfall.
Da wird sich bei dir ganz sicher noch was tun.
-
Hey servus. Hab das gleiche problem, bin 29. Ich würde an deiner Stelle nicht zu Medikamenten greifen. Dein Bart sieht gut aus.
-
Gene mischen sich ja.
-
ich auch nicht. experimentieren werd ich sein lassen.
-
nicht nötig. ja es gibt natürliche dinge die man gegen nen grauen bart tun kann.
-
kaffe und schwarztee färben schon, aber halt nicht soo.
gibts schon paar hausmittel... wie kakao usw.
-
helle Haare dunkler machen,..
Bringt aber nicht viel.
-
Ich probiers mal mit schwarztee.
Foto gibt's heute abend, oder morgen.
-
einige blonde haare noch, sieht man auf dem besser.
-
-
Alles klar, danke für deine Mühe.
Werde ich so machen.
-
hey osob,
Wenn du falten hast am Hals, denke die hat jeder ... orientier dich doch daran, wegen der Linie.
Nimm am besten die obere.
Heisst ja als Tipp nen fingerbreit über dem Kehlkopf.
-
Bisher halt 2-3 mal am Hals die paar Haare weggenommen, und 1 mal am Kinn auf 9mm zurück, denke die meisten waren bei über nem Zentimeter. Nur sahs am Kinn schon wild aus, sind einige abgestanden deswegen hab ich getrimmt. Aber wirklich viel besser ist es deswegen nicht geworden.
-
Hey VolvoD4,
Ja das habe ich vor noch so mindestens 5 Wochen, werd auf meine guten 2 Monate kommen,..
Da kommt nur das nächste, ..
Eine Seite sagt ; man solle bloß nichts rasieren/trimmen .
Die andere ; man solle sie versuchen auf einer Länge zu halten, damits nicht ungepflegt/ schlecht aussieht.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke für eure Einschätzungen.
-
Hey Brti,
Ok darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, bin mit dem Hals soweit zufrieden, wenn ich trimme und den Tipp berücksichtige einem Finger breit über dem Kehlkopf, muss ich nur paar Haare wegrasieren. Ja die Wangen sind die letzten Wochen schon dichter geworden, nur ob das noch so weitergeht...