Beiträge von VolvoD4

Meiner Meinung nach sollte man die Halslinie nicht zu hoch ansetzen. Gut schlecht ist es bei dir nicht. In deinem Fall würde ich die Seiten sprich Wangen inkl. Halsbereich etwas wachsen lassen, sodass sich das Ganze dem Kinnbereich anpassen kann. Kürzen, trimmen kann man immer. Dich zuerst muss etwas an Bartvolumen und Länge vorhanden sein, um schön gestalten zu können. Deshalb wie gesagt, darfst ruhig wachsen lassen und dich vorerst zurücklehnen. Wer zu früh zu viel trimmt und anpasst, ärgert sich meist nur und ist unzufrieden.

Na ja, das Problem kennen sicher viele mit dem Selbstvertrauen und dem Durchhaltewillen. Da bist du nicht alleine.

Von mir ausgesehen, hast du die Linie am Hals etwas zu hoch angesetzt. Lass es doch mal beim Barber machen. Jemand von aussen hat den meist besseren Blick, wie es sein soll. Ich lasse alles machen, weil ich gerade nicht will, dass ich mich verschneide.

Na ja Zweifel in dem Sinn, als dass man angeschaut wird, man vom Umfeld angesprochen wird Widerstände meine ich halt. Dann müssen einem die Veränderungen selber gefallen. Ich denke einfach, dass so nach einem halben Jahr es immer schwieriger wird. Aber das ist so meine Meinung.

Wer von euch könnte sich ein solches Projekt Bart über zwei Jahre wachsen auch vorstellen? Ich könnte es mir vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob die Unsicherheit, die Zweifel den Willen besiegen könnten. Aber grundsätzlich könnte ich es mir vorstellen.

Hej.

Aus meiner Sicht hast du genügend Bartwuchs bzw Potential. Gut, vom Potential her sicher nicht an der oberen Grenze aber ausreichend.

Von mir aus müsstest du die Wangenlinie. klar definieren , um so die weniger dichten Stellen etwas zu kaschieren. Schaut einfach sofort gepflegter aus. In deinem Fall würde ich auch den Kinnbereich so schneiden, dass der Bart keine gross anstehenden Haare aufweist und Form hat.

Gerade wenn der Bartwuchs nicht extrem üppig stark ausgeprägt ist, kann man mit Styling und gutem Schnitt gut kaschieren und so gepflegt ausschauen. Ein starker und ausgeprägter Bart wird weniger aus ungepflegt erachtet. Er wirkt einfach anders und man nimmt das anders war.

Gute Frage, da müsste man wohl einen Barbier fragen. Ich kann mir vorstellen, dass all zu viel Zeug im Bart drin nicht ideal zum schneiden ist. Was mich angeht, ich gehe immer frisch geduscht und mit halbwegs nassen Haaren zum Barber. Aber ich lasse immer gleich Kopf Haare und Bart machen. Es hat jedenfalls noch nie wer gesagt, ich solle es anders machen.

Hej

So rein gestürzt auf das, was man auf den Bildern sieht, scheint dein Bartwuchs eher schwächer ausgeprägt zu sein. Wenn du schreibst, dass du jetzt 27 warst, wird es eher so sein, dass dein Bartwuchs das Potenzial erreicht hat. Das heisst aber sicher nicht, dass Monoxidil bei dir nichts bewirken könnte. Ein Versuch ist es wert und dann siehst du, ob es etwas bringt oder nicht.

Grundsätzlich ist dein Bartwuchs zusammenhängend d.h. eine Art Vollbart ist möglich. Was ist, er ist nicht besonders dicht und der Wangenbereich könnte schwierig werden. Aber sagen wir es so, lass mal gute 3 Monate wachsen, dann wirst du sehen, wie es ist und wird.

Es gibt einfach nichts anderes als wachsen zu lassen und das über eine ordentliche Zeit. Anders geht es nicht. Es gibt ja viele, die gerade in der Phase des richtigen "wachsen lassen" scheitern Es ist leider so, kein Bart entsteht über Nacht