Also ich meine, dass du dir da Sorgen um nichts machst. Meiner Meinung nach stimmt die Linie in etwa. Und keine Sorgen dein Bart wird wieder ordentlich nachwachsen
Beiträge von VolvoD4
-
-
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht. Ich konnte keine Bilder öffnen bzw. sehen.
-
Was mich betrifft, so stelle ich fest, dass an dieser Stelle, wie du schreibst, bei mir der Bart weniger stark wächst. Im Vergleich zum Rest spriesst der Bart wirklich schwächer. Diese Feststellung machte ich auch schon
-
Nur zu du machst das richtig. Einfach abwarten und Geduld an den Tag legen.
-
Also ich meine, dass du auf einem hohen Niveau unzufrieden bist. Aus meiner Optik betrachtet, scheint mir dein Bart wirklich gut zu sein. Lass ihn weiter wachsen und plötzlich sieht man null Haut. Allerdings ich denke, dass wenn man etwas Haut sieht, das überhaupt nicht schlimm ist.
-
Sich den Bart wachsen zu lassen, ist glaub immer irgendein Projekt. Man muss sich in Geduld üben. Kannst dich trösten, sollte e nötig sein. Kaum einer hat je den Bartwuchs, den er sich wünscht.
-
Also ich meine, dass du gut positioniert bist. Lass es etwas spriessen und dann passt das sicher. Meiner Meinung nach ist dein Bartwuchs mindestens im guten Durchschnitt.
-
Ehrlich gesagt, ich meine dass es bei dir gut ausschaut. So wie es bei dir ist, da wären viele glücklich darüber.
-
Versuche es mit Just dir Men Beard Color. Ist zwar auch Chemie drin aber für gewöhnlich gut verträglich.
-
Ich habe das auch schon gehabt so schlecht war das nicht
-
Kannst dich trösten, das geht wohl vielen so, zu Beginn kann man es kaum erwarten und immer hat man das Gefühl, der eigene Bart wäre zu schlecht. Aber es ist, wie es ist, kein perfekter Bart ist einzig über Nacht entstanden.
-
Wie schon oft gesagt, es braucht Geduld. Ich denke, dass du noch einmal 5 Wochen wachsen lassen solltest Warte mal bis nach Neujahr und entscheide dann. So ganz ungünstig scheint mir dein Bart Potential nicht zu sein.
-
Ich Rate dir, wenn dein Bart genügend Länge hat zum Barber. Selbst schafft man das schlecht, es gut hinzubekommen. Ich trage es auch so ähnlich aktuell und der Barber kriegt das gut hin.
-
Also ich meine, lass es einmal gute 3 Monate wachsen und dann entscheide. Grundsätzlich ist das Potential da. Man muss einfach Geduld haben und nicht alle anderen als Massstab nehmen.
-
Vielleicht hilft ein Bartgel Bei DM habe ich schon so Bartformzeug gesehen.
Mir ist das mit dem Bart trimmen und formen selbst zu aufwändig. In diesen Barber Shops machen die das viel besser und zudem kostet es nicht die Welt Auch finde ich die Atmosphäre cool.
-
Also ich gehe davon aus, dass mit zunehmender Länge der in seiner Fülle bzw. die Haare von alleine fallen. Oder irre ich da? Ich empfinde den Bart aktuell so, als hätte ich eine Art Kissen im Gesicht. Also ich meine, dass es aktuell ausreichend ist, mit Bartöl und Balsam für die nötige Pflege zu sorgen.
-
-
Mir scheint einfach, als müsse man sich an die einzelnen Schritte des Bartwachstums erst etwas gewöhnen. Daher rührt sicher der plötzliche kurzfristige Gedanke von wegen rasieren. Aber anders empfinde ich es so, dass der wachsende Bart zusehends auch ein Teil von mir wird. Direkt als Fremdkörper empfinde ich ihn nicht und somit ist die Identifikation sich gegeben. Einzig fragt man sich immer wieder, wie wird es wohl in absehbarer Zeit sein, wie wird es sich anfühlen, wie werde ich aussehen und wie lebt es sich mit diesem "Monster" im Gesicht?
-
Wie ist das eigentlich, oder anders gefragt, kennen andere das auch? Heute Morgen hatte ich plötzlich so eine Art Drang, mir den Bart zu rasieren. Also ich habe es nicht getan, schliesslich will man standhaft bleiben. Aber wie gesagt, so eine gute Stunde beim Frühstück, störte mich der Bart. Es war einfach so ein Gefühl von wegen die zunehmende Masse und Länge wären ein Fremdkörper. Jetzt etwas später, nach der Dusche und nachdem der Bart mit Bartbalsam weicher ist, ist es wieder weg. Kennen langjährige Bartträger diese Momente auch?
-
Ach so, besten Dank für die Antwort. Da wird es wohl so sein, dass ich in eine neue Phase eingetreten bin, wenn andere das auch schon so erlebt haben. Von der Länge bzw. dem Volumen her, bleibt er Bart jetzt immer mal wieder am Hemdkragen hängen. Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch nicht den Eindruck, dass ich den Bart ohne Berührung nicht fühlen könne. Doch jetzt habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich ihn fühlen könne. Man merkt eine Art Präsenz im Gesicht.