Berichte mal wie es ist.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Mit der Holzschale ist ne gute Idee

-
Vielen Dank
heute ist auch meine Aleppo Seife eingetroffen, bin ich mal gespannt auf das Ergebnis
-
Die Seife ist noch nicht hier aber die Sache mit dem Apfelessig mal probiert, tatsächlich weicher und ich finde viel mehr Glanz.
-
Sieht sehr gut aus, dazu noch die grauen Haare seitlich, gefällt mir

-
Du siehst an meinem Avatar, es ist nicht so hoch. Jetzt ganz weg lassen sieht für mich nicht schön aus. Das paßt so wie es ist.
-
Na ja die Halsliene macht soweit gut, ich bin ca. 2-3 cm runter auf der ganzen Linie, von vorne gut, von der Seite sieht man es aber es ist mir egal. Sie wachsen in dem Bereich nicht mehr so dicht, macht aber nichts, da man es bald eh nicht mehr sieht.
Ich bin froh nicht alles von vorne nochmal kurz geschnitten zu haben. Euer Rat war einfach Klasse. -
Servus und Grüß dich,
laß dich auch wegen den Farbunterschiede nicht beirren, im Gegenteil, ich finde es schöner wenn ein Bart Farbunterschiede hat. Bei mir sind es 3-4 unterschiedliche Farbtöne.
Wie schon geschrieben laß dir Zeit und den Kopf nicht hängen.

-
Gib ja schon Geld aus für mich aber es muß in einer Relation stehen, benutze gerne teure Parfüm.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und werde sehen, kann spontan sein.
-
Wow......50ml 24,90 €...... ist ja Mega heftig.
-
Ne noch nicht, werd ich event mal später versuchen, hab ja jetzt erstmal genug zu Hause. Wobei ich bis in 14 Tagen neues Öl bestellen muß, da kann ich dies mal bestellen.

-
Ok und wie oft ? einmal in der Woche ?
Das Woodland gestern und heute mal benutzt, eines kann ich definitiv schon sagen, die Haare fühlen sich weicher an, gefällt mir besser.
-
Das ist sehr traurig Werner.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Vorhaben so wird wie du es dir vorstellst.
-
Hey super, ich danke dir.
Werde ich mal versuchen, in welchen Abständen trägst du es auf, einmal die Woche ?
-
Gerade mein Mr. Bear Family woodland gekommen. Da bin ich mal gespannt heute Abend, Geruch ist schon mal sehr angenehm.
-
Welches Öl verwendest du für die Kur und wie wendest du es an. Würde mich echt interessieren
-
Auf jeden Fall, Apfelessig besorg ich morgen und bis Ende der Woche müßte die Seife hier sein, dann geht´s los und ich berichte.
-
Ich habe die 80 / 20 % bestellt, bin mal gespannt.
-
Ich glaube, das Problem liegt oft darin ( auch bei mir ) man setzt sich ein Ziel mit Zeitraum. Es ist wie bei den Haaren auf dem Kopf, man will lange Haare und sie müßen von oben bis die unteren durchwachsen, erst dann sehen lange Haare gut aus.
So ist es beim Bart, sie müßen überall eine bestimmt Länge haben und dies dauert eben seine Zeit. Ich habe mir vorgenommen bis zum Sommerurlaub sollte, muß er das Ziel erreichen. Geht nicht, bin davon schon abgekommen und laß es einfach mal wachsen.
-
Ich habe die 80 / 20 % bestellt, 200 Gramm 6,99 €
Morgen den Apfelessig besorgen und ran geht´s