Es ist ne selbst gemischte Heilerdevariante, ich hatte schon immer einige Probleme mit meiner Haut.
Beiträge von chrizQ
-
-
Wow.
Echt beeindruckend, da bin ich meilen von entfernt.
-
Sport ist für mich gar kein Problem, das mach ich echt gerne.
Mit der Ernährung kämpfe ich momentan noch, aber es wird besser.
Ich esse einfach viel zu gerne irgendeinen Mist zwischendurch... -
Chris, ich drehe die Bürste nicht sondern ich ziehe ganz leicht das Haar dort hin, wo hin es soll, föhne und lass es los. Ich hab nur einem diese Bewegung und nicht die ganze Zeit bürsten. Im Prinzip könnte ich dies auch mit einer geraden Bürste machen aber die liegt mir gut in der Hand.
Ziehen meine ich natürlich nicht stark eher ich führe die Haare dort hin und halte sie bis es fast trocken ist mit dem Fön. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine.Das muss ich morgen mal ausprobieren, klingt gar nicht so dumm.

-
Größten Respekt Pepa richtig gut ich muss auch gute 10 Kilo verlieren war leider wirklich mit schwanger ....Ja, genau das wars bei mir auch. Das kam direkt oben aufs sowieso schon wachsende Beziehungsbäuchlein drauf und langsam war es echt nicht mehr schön.

-
Hört sich sehr gut an.Leider ist das eine patentierte Mischung, die darfst du natürlich nicht nachmischen, sonst hetze ich dir eine Horde von Anwälten und Urheberrechtsverletzungsklagen auf den Hals.
Ich finde echt, dass das bisher das gelungenste Öl ist.
-
Naja, dein Bart wiegt bestimmt schon locker 15 kg, also dürftest du ja bei +-0 sein.
Von meinen 15kg, die runter sollen, habe ich schon 4 geschafft
-
Jaja, diese verdammte Kaufsucht.
Ich habe mir letztens auch eine Rundbürste zugelegt, ich hatte schon ein paar Versuche mit der Rundbürste meiner Freundin gemacht, aber die war immer etwas sauer, was ich gar nicht verstehen kann, schließlich habe ich sie dafür vorher immer sauber gemacht, sonst hab ich noch ihre komischen Haare in meinem Bart
Aber irgendwie bin ich völlig ungeschickt, ich bürste mir damit n Bären, danach sieht es schlimmer aus als vorher. -
Hört sich ja fast nach Gang Bang an.......War jetzt OT.......

Es tut mir leid, aber OT wird hier nicht geduldet.

-
Es ist echt krass, wie anders man aussieht, nur weil ein wenig Pelz im Gesicht hängt.
Aber mit Bart sieht ganz klar besser aus.
Nicht bös' nehmen, aber ohne wirkt etwas aggressiv finde ich, kann aber natürlich auch an deinem bösen Blick liegen.
-
Wenn man Kinder hat, ist sowieso alles ganz anders.
Seid froh, dass ihr das Glück habt und genießt die Zeit, solange sie noch klein und niedlich sind...
Da verzichtet man doch gerne auf Bartölexperimente. -
Danke, das motiviert mich. Vielleicht kommt es echt davon, dass man den Bart den ganzen Tag ständig sieht...

-
Na Whisky -> Ouzo

-
Im Prinzip braucht man die ja auch nicht im Bartöl...

-
Der ist doch aber nicht für den Bart.
Ich stehe ja auch total auf Anis, aber wenn mein Bart danach duften würde, liefe mir meine Freundin bestimmt weg. -
Ja das sollte doch bestimmt machbar sein, ich habe mein Balm auch schon mit ein paar Tropfen Öl aufgepeppt

-
Also wenn es dich nicht stört, dass mein Gesicht mit "Matsch" beschmiert ist, hier zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170531/temp/xj3jfy6b.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170531/temp/zrjrbqy8.jpg]
Leider kann man keinen wirklichen Fortschritt sehen, zumindest kommt es mir so vor, aber man selbst ist vielleicht auch einfach zu kritisch oder merkt es nicht, wenn man jeden Tag zig mal in den Spiegel schaut.
Eigentlich wollte ich den OLB wachsen lassen, komme aber mit den Haaren im Mund einfach nicht klar, weshalb ich ihn mittig doch wieder gestutzt habe und dass ich die Konturen an den Ohren angepasst habe, habe ich glaube ich hier irgendwo schon geschrieben... Und ich habe mir Polyamids Rat zu Herzen genommen und die Koteletten etwas spitzer zulaufen lassen oben.Diese komische Stufe, die man auf der Seitenansicht sieht, existiert nur, weil der Bart gerade ziemlich ungebürstet ist und heute wenig Pflege bekommen hat.
Wir waren heute den ganzen Tag im Freibad, da hat er etwas gelitten, der bekommt gleich noch eine kurze Ölkur und ein Apfelessigbad zur Erfrischung. -
Man kann es nicht oft genug sagen.
Sehr toller Bart, steht dir echt gut.
Ich bin ja generell immer neugierig auf Fotos von bartlosen Zeiten oder dergleichen.
Da sieht man dann immer schön wie ein Bart ein Gesicht aufwerten kann
-
Eigentlich bin ich ja kein Fan von zu vielen verschiedenen Düften und ich glaube ich habe mit den ätherischen Ölen auch etwas übertrieben, aber heute habe ich noch ein Öl zusammengepunscht.
Achja ich nenne es chrizQs Wildness

Was ich sehr gerne hätte wäre ein Öl, das nach verbranntem Holz, Lagerfeuer und Rauch riecht.
Rezept: chrizQs Wildness
Trägeröle:
25 ml Traubenkernöl
15 ml Arganö
5 ml Kokosöl
5 ml RizinusölÄtherische Öle:
2 Tropfen Kiefernadel
3 Tropfen sibirische Tanne
1 Tropfen Bergamotte
1 Tropfen Wacholderbeere
1 Tropfen AprikoseDuftbeschreibung:
Ich bin begeistert, es riecht wirklich toll nach Wald, Natur und Wildnis. -