• Moin,

ich, Jg 1965, habe schon mein Leben lang immer einen OL Bart und 3 Tage Bart getragen. Zu mehr ist es nie gekommen da mich das Jucken irgendwann verrückt gemacht hat und er wieder gekürzt wurde. Allerdings habe ich diese Phase diesmal gut überstanden, mittlerweile wächst er seit 3 Wochen, was meiner Frau weniger gefällt. Damit muss sie aber leben, da ich selber nicht weiß wo die Reise hingeht. Einen speziellen Barbier finde ich nicht vor Ort, dazu müsste ich dann nach H oder BI. So, das wär es fürs Erste. Ich schnüffel hier weiter rum und vielleicht liest man sich.

• Von mir auch ein herzliches willkommen.

Ich sehe das auch so wie Heiko es schreibt. Könnte ein prächtiger bart werden.

Das mit deiner Frau, so am Anfang fand die meine, die Idee mit dem vollbart auch nicht wirklich gut. Jetzt gefällt ihr der bart.

Lass wachsen und hab spass dabei

Gruß Michl

• Hallo Bartwaal,

da hatte ich mehr Glück bei meiner Frau. Sie hat mich auf die Idee gebracht, den Bart wachsen zu lassen. Ich wollte eigentlich so einen richtigen Wikinger-Bart wachsen lassen, aber mein Arbeitgeber fand die Idee nicht so toll. Ich bin halt täglich im persönlichen Kundenkontakt. Ich hab ihn wieder a bissl gekürzt und alle sind glücklich.
    Was das Jucken angeht, da muss man nicht durch. Wenn du deinen Bart täglich wäscht und ein gutes Bartöl verwendest, verspürst Du überhaupt keinen Juckreiz. Und der Bart ist leichter zu bändigen. 😉😉😉 Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Laß ihn wachsen.👍👍👍👍👍

Gruß

Matze