FREIBIER!!! -ähhmm BIERSHAMPOOS FÜR MEINE BARBER TRENDS FREUNDE!
Heute startet hier die Vorstellung der brandneuem REDKEN BREWS Männerhaarpflegeserie inklusive Gewinnspiel – also es gibt Freibier.
Im Jahr 1967 stellte die USA Kultmarke REDKEN 5TH AVENUE eine der ersten professionellen Pflegelinien für Männer vor. Ab März 2018 steht die neue Generation dieser Männerhaarpflege in autorisierten Redken Salons bereit.
Das REDKEN BREWS ist eine Rundum-Männerpflegeserie für Haarpflege, Hairstyling, Haut, Bart und Coloration.
In diesem Beitrag konzentriere ich mich auf die REDKEN BREWS HAARPFLEGE SHAMPOOS. Das coole ist, dass Du Dein persönliches Redken Biershampoo gewinnen kannst. Also bleibe am Ball!
Die REDKEN BREWS SHAMPOOS basieren auf den Grundelementen des Biers. Das enthaltene Malz geht dabei auf unterschiedliche Haarbedürfnisse des Mannes ein.
Warum Malz für die Haarpflege?
Der historische und bewährte Schönheitstrick ist in der heutigen Zeit angekommen.
Malz stärkt das Haar! Die Nährstoffe helfen, ausgetrocknetes, angegriffenes Haar nachhaltig zu pflegen, und ihm seine alte Vitalität zurückgeben.
Das Haar leidet durch, hartes Wasser, Föhnen, Chemikalien und raues Wetter. Durch Malz bekommt es seine Kraft, Fülle und seinen Glanz zurück, da sich das Protein im Haar ideal anlagert.
Für wen sind die Biershampoos von REDKEN BREWS geeignet?
Für alle Männer!
Männer mit feinem und kraftlosem Haar
Männer mit trockenem Haar
Mattes oder lebloses Haar
Beanspruchtes Haar durch Umwelteinflüssen, mechanische Schädigungen durch Föhnen oder Chemie
Welche Biershampoo-Varianten gibt es von REDKEN BREWS?
Reduziert unerwünschte Gelbtöne in grauem und weißem Haar
graues oder grau-meliertes Haar wird edler und glänzender
Fazit und Gewinnspiel
Für jeden Männer- und Haartyp gibt es das perfekte REDKEN BREWS SHAMPOO. Die angenehmen Düfte, wie exotische Orange und auch frische Minze, runden das männliche Pflegeritual ab. Einfach herrlich!
Ich habe Son einige Shampoos testen dürfen. Redken ist eine absolute Kultmarke und Vorreiter der Proteine-Pflegetechnologien!
Jetzt bist Du am Zug und kannst eines der PREMIUM REDKEN BREWS BIERSHAMPOOS gewinnen.