Beiträge von Heikokranich

Moin zusammen,

das Bart in Form fönen hat einiges gebracht. Meist hält er jetzt besser in Form. Einzig mit der Länge hadere ich noch. Ich würde ihn gern noch länger wachsen lassen, alles über der aktuellen Länge sieht aber immer sehr ungepflegt aus.

Auch die Wangen gefallen mir nicht wirklich. Die Haare an den Wangen sind einfach zu weich und dünn. Zumindest auf der linken Seite. Rechts ist es besser.

Was ist Euer Tipp?

Lg

Heiko

Moin zusammen,

Ich habe mal eine blöde Frage. Mein Bart ist nun so ca. 8-10 cm lang und ich würde ihn gern noch weitaus länger wachsen lassen. Wenn ich nun also die Halslinie rasierte, muss ich auch die Seiten kürzen, da die Halslinie sonst ohnhin darunter verschwindet. Ich schätze also, dass die Halslinie erstmal nicht mehr rasiert werden sollte, oder?

Ich glaube ich bin gerade in der Phase, in der es ständig ungepflegt aussieht, ziemlich schwer da weiter zu machen. Problematisch ist auch, dass die Haare am Kinn bei mir sehr stark zur Seite wachsen. Damit sieht es derzeit immer so aus, als würde der Bart komplett schief sein. Mit Öl und ungarischer Bartwichse bin ich dem bisher nicht Herr geworden. Bayrische Bartwichse ist härter, oder?

Vielen Dank

Lg

Moin zusammen,

bin knapp 40 und habe zwar schon länger einen Vollbart, allerdings bisher immer sehr kurz gehalten. Nun wollte ich mal wieder den Versuch wagen, eine längere Version zu "züchten". Leider scheitert dies wahrscheinlich an den Wangen. Die Haare an den Wangen sind sehr weich und haben keinerlei Volumen. Besteht hier noch Hoffnung auf etwas mehr Dichte, wenn ich weiter wachsen lasse?

Vielen Dank

Heiko