Beiträge von Lumberjack2001

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Minoxidil ( Schaum, Lösung, oral) zum verbessern von „Schwachstellen“ im Bart und/ oder einfach um mehr Bart zu bekommen?

Wer Erfahrungen hat kann diese gerne teilen, ich würde mich sehr freuen.

Gerne auch über Nachteile/ Nebenwirkungen berichten.

Bärtige Grüße 🖖 :vollbart:

Gut aber das ist Geschmackssache. Ich bin seit fast 2 Jahren dabei ihn wachsen zu lassen, ich möchte aber auch die Terminallänge herrausfinden. Mal sehen wieviel cm drinne sind. Da braucht man jedes Haar für die Fülle.

Sieht mega aus. Du hast echt einen tollen Wuchs. Ich denke das ein langer Rauschebart bei dir super aussehen würde. Vielleicht lässt du ihn ja einfach mal wachsen.

Sieht super aus, ich würde weniger trimmen. Eventuell die Konturen sauber machen und mehr nicht. Der Bart entwickelt sich von alleine. Wenn du so oft etwas wegnimmst wird er nur dünner.

Sieht super aus! Ich würde aber an deiner Stelle aufhören den Hals zu rasieren, wenn dieser schön mitwächst gibt es deinem Bart die nötige Fülle. Es sieht sonst ab einer länge von ca 10 bis 15 cm aus wie ein Vorhang. Ich finds gut das du die Wangen nicht trimmst, diese geben deinem Bart die nötigen Fülle an den Wangen. Das wären Tips von mir.
    Ich hab am Anfang den selben Fehler gemacht.
    Aber ansonsten weiter so!

Hi, es sieht super aus, lass wirklich alles einfach mal 1 bis 1,5 Jahre wachsen dann wirst du sehen was möglich ist. Ich mach das auch so, du musst einfach nur durchhalten und dir nicht so nen Kopf machen, ist manchmal leicht gesagt, ich weiß. Bin mittlerweile auch dabei mir einen Vollbart naturale wachsen zu lassen, da wird der Moustache natürlich auch nicht gestutzt, bei dir sieht man das du über der Lippe was wegschneidest , das ist nicht gut für die Dichte. Verwende lieber wachs, so dass nichts im Mund hängt beim essen.

Schreib mir gerne mal privat eine Nachricht, da können wir uns austauschen.

langbärtige Grüße 🖖

Ich finde das es komisch aussieht einen langen Bart zu tragen und dann schaut eine rasierte Brust hervor. Da sind wir also einer Meinung🤣 Haare gehören einfach ran.

Ich wurde im Sommer nur ab und zu komisch angeschaut, da ich mich auch nicht unter den Armen rasiere😅 find es ohne Haaren da zu weiblich… gut in meinen alter sind da fast alle rasiert, stech da vielleicht auch durch den Bart heraus. Aber abheben aus der Menge ist immer gut, denke ich! Stärkt Selbstbewusstsein!

Ah okay super! Über 20 cm (vielleicht auch 40, mal sehen was die Genetik macht) sind auch mein Ziel! Super das du schon so einen langen Bart hast! Blöde Frage aber von wo aus misst man? Von der Unterlippe an oder unterm Kinn( welches man schon Jahre nicht mehr gesehen hat;)

Gut das du für die Arbeit so einen Trick entwickelt hast. Wie reagiert das Umfeld auf deinen Bart? Bekommst bestimmt viele Komplimente!

An alle die so um die 20 cm Bart haben… wie geht ihr damit im Alltag um? Macht ihr einen Zopf oder wie tragt ihr den Bart? Frag nur zwecks Job und so, ich meine mit meinen relativ kurzen 10cm ( definitiv zu kurz🤣) ist das gut händelbar, aber wie ists wenns länger wird?