Ja Zweifel kommen auf , geht allen ab und zu so.
Man fragt sich, ob der Bartwuchs gut ist. Aber wenn man den Bart wachsen lässt, kommt je länger der Bart wird auch die Frage auf, wie man sich mit dem Bart fühlt.
Ja Zweifel kommen auf , geht allen ab und zu so.
Man fragt sich, ob der Bartwuchs gut ist. Aber wenn man den Bart wachsen lässt, kommt je länger der Bart wird auch die Frage auf, wie man sich mit dem Bart fühlt.
Nicht aufgeben ... So schlecht schaut das doch gar nicht aus. Jetzt stell dir mal vor, was in noch einmal zwei Monaten sein wird. Also ich denke, dass du soweit zufrieden sein kannst. Natürlich man kann immer mehr, möchte es oft anders als es ist. Aber grundsätzlich ist dein Bart in der unteren Bereich zusammenhängend ohne Lücken und das ist nicht unwichtig.
Wie gesagt, einfach einmal wachsen lassen und der Sache bzw. dem Bart den Lauf lassen. Jeder Bart hat mal klein angefangen. Jeder der Bart trägt, musste da mal durch. All die Phasen durchlaufen leider ist das so. Niemandem wird es erspart, wenn man das Abenteuer Bart starten will.
Also ich denke, dein Bart wird sich noch entwickeln. So nach den Bildern zu schliessen, wird sich bei dir noch einiges tun.
Ja was könnte man machen, fragst du? Das mit diesen Phasen und Zweifeln kennen sicher ganz viele, wenn es um Bart wachsen lassen geht. Meiner Meinung nach hast du Potential, wenn auch die Wangen noch etwas schwach sind. Du wirst, wenn du das ganze Potential ausschöpfen willst, nicht darum herum kommen, es mal gute Monate wachsen zu lassen. Anders geht es nicht bzw. du kannst anders nicht sehen, was dein Bart hergibt.
Hej. Also ich meine, dass es gut ausschaut. Bart potential ist da, kannst also alle möglichen Experimente machen.
Geduld ist gefragt. Aber ich denke auch, dass das Potential vorhanden ist. Nicht unwichtig ist, dass der Bart wuchs zusammenhängend ist und das ist bei dir der Fall.
Nein du nichts ist ausgesucht. Ich plane vor zu und bin spontan.
Hej. Also ich meine, dass du mit deinem Bartwuchs sehr zufrieden sein kannst. Falls du unzufrieden bist so dann auf hohem Niveau. Ne Spass dein Bart steht dir.
Hej schaut doch gut aus . Gibt nichts dagegen zu sagen.
Hej also ich denke, dass dein Bart gutes Potenzial hat. Ruhig wachsen lassen.
Hej Na ja kein Bart wächst in kurzer Zeit zum perfekten Bart heran. Leider braucht es Geduld. Aber so nach dem Bild zu schliessen, ist das Potenzial vorhanden.
Hej. Das Problem sehe ich primär darin, dass dein Bart Lücken aufweist und neuralgische Punkte nicht zusammenhängend sind.
Es bleibt dir wohl nichts anders übrig, als noch etwas abzuwarten bzw wachsen zu lassen. Dann weisst du mehr, was wie ist und sein wird
Du musst ja auch nicht objektiv sein. Eine gewisse subjektive Betrachtung darf man haben. Ich musste halt wegen Terminen da hinfahren.
Aha Emsland da war selbst ich schon
Für mich ist selber so Pflegezeugs machen nichts. Ich bin zu faul und ungeschickt. Ich kaufe immer mal wieder etwas Neues und probiere es aus.