Ich denke wir zwei haben ziemlich ähnliche Barthaare, deine sind halt rötlicher wie meine. Wenn ich dann deinen Fortschritt sehe freue ich mich immer mehr darauf meinen noch weiter wachsen zu lassen ![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
-
Brutal Poly, echt ein hammer Teil, mir fällt das auch überhaupt nicht auf das ich Haare im Gesicht hab vom Gefühl her
-
Bin heute mal wieder in meinem Lieblingsshop gewesen weil ich mir eigentlich ein Cap mitnehmen wollte. Das stand mir aber leider nicht so gut dann hab ich mich für ein Bartöl entschieden
und gleich noch zwei Proben Beyer's Oil abgestaubt.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29771920jn.jpg]
-
Achso, ich dachte hier gibt es mehrere Mitglieder die User heißen
, sorry -
auch kein Problem
, man weiß halt nicht ob es sich bei den Kommentaren immer um die selbe Person hinter dem Namen handelt. -
-
Kontur finde ich sehr gut gesetzt, Bart Wachstum und Dichte ist ausgezeichnet. Wirst sehen, in zwei Monaten hast du schon einen richtig krassen Vollbart. Dann kannst auch den Hals wieder wachsen lassen. Mache ich jetzt auch, am Freitag folgen Bilder.
-
Kein Problem, wir halten die Stellung

-

Nein, auf gar keinen Fall, wobei ich sagen muss an den Wangen könnte er dichter sein. Ab dem Kieferknochen sind die Haare ziemlich dunkel, daher schaut es durch die Länge jetzt ziemlich dicht aus.
-
Ich denke auch das man sich daran gewöhnt. Momentan mache ich immer noch ein wenig von meiner Proraso Bartwichse drüber, die riecht nämlich sehr gut. Somit hab ich den brutalen halt der Stern und den Super Duft der Proraso in der Nase

-
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich mittlerweile auch die Stern ungarische Bartwichse bekommen habe und natürlich schon fleißig getestet wurde. Zum Geruch muss ich gleich vorweg sagen dieser ist sehr gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung geht hervorragenden da die Konsistenz fast noch weicher wie Zahnpasta ist. Beeilen muss man sich definitiv bei der Einarbeitung in den Schnauzer da die Wichse ziemlich schnell fest wird. Fest ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, eher Bretthart.
-
User, es freut mich das du so aufmerksam unsere Threads verfolgst. Möchtest du dir nicht einen schönen Benutzernamen zulegen?
-
Ich habe eigentlich nur vorne wo die Haare an der Stirn beginnen ziemlich lichtes Haar, das Stück zwischen den Geheimratsecken. Ich mach am Freitag auch mal ein Foto von der der Oberseite des Kopfes dann sieht man es besser. Hinten ist eigentlich noch alles in Ordnung.
-
Kopfhaare werden auch immer länger, ich schau jetzt mal ob sich daraus noch was machen lässt
oben direkt is ja nicht mehr viel. Aber ich denke Salon Otto kann da vielleicht noch was schönes zaubern -
Danke dir, hab auch irgendwie den Eindruck das die letzten zwei Wochen wieder ganz schön was dazu gekommen ist
-
Kleines Zwischenupdate von mir, leider ein bisschen fertig und zerzauselt. Am Freitag gibts dann bessere Fotos aus allen Richtungen. Hab ja letzte Woche leider kein richtiges Wochenupdate gebracht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29755861rc.jpg]
-
Jawohl Pepa, durchhalten, ich drück dir Daumen
-
Sehr schön Pepa, brutal was sich da für ein Prachtexemplar entwickelt hat, ich würde nichts schneiden, finde ihn Perfekt
-
Vielen Dank für eure netten Worte