Zurück vom Firmenausflug und mit den Kindern wiedervereint
Bart ist noch drann auch ohne Schampoo.
Beiträge von FCB 1900
-
-
Hm dann weiß ich's leider auch nicht...bin gerade mit der Firma auf Radltour und hab mein Bartshampoo daheim vergessen seit Freitag Mittag naja morgen geht's heim.
-
Also mein Bart reibt von aussen am t Shirt oder Pulli
-
Mir ist das auch schon aufgefallen ja glaub ich wie mit den Fusseln im Bauchnabel die hast du wenn du Haare am Bauch hast und siw nicht rasiert wie ich. Kann ma glaub ich als vollbart Träger nicht verhindern leider.
-
-
Jop bin mal gespannt ob es im Sommer auszuhalten ist wenn es mal richtig heiss ist
naja jetzt juckt schon so lange nichts mehr jetz wird durchgezogen 
-
Vielen Dank euch für die Blumen.... kann es leider kaum erwarten bis mal Länge rein kommt! gefühlt wächst er nicht mehr länger

-
Sehr geil find ich super darauf arbeiten wir hin bei mir is es ja ähnlich.
-
Ja stimmt schon naja aber bei fremden is mir das total egal und Bekannte kennen mich nicht mehr anders habe Bart schon seit 15 Jahren vollbart half erst richtig seit bem Jahr in der Zeit allerdings 2 mal wieder abrasiert.
-
So ist der Plan inklusive backen und Oberlippen Bart das wär ein Traum aber das wird echt hart und schrecklich aussehen zwischen zeitlich.
-
Ja mache auch bald wieder Zopf haha bin allerdings 30 meine kleine ist 6 Jahre und der Zwerg ist 5 Monate
-
Frisch geduscht gewaschen eingeölt und gekämmt (die Bürste ist leider erst Dienstag hier.
Mal einige Bilder (mit Halslinie 2 cm tiefer sieht ma genau aber egal

Leider alles noch viel zu kurz
-
Ja wie gesagt super schön dicht toll in Form optimal eben.
-
Schaut richtig toll aus das mit der hal s Linie hab ich ja auch so gemacht vor 2 Wochen bei mir erkennt Mann aber genau wo
mache heut auch neue Bilder noch 
-
Hab mir heute auch mal so eine Wildschwein Borsten Bürste bestellt der Kamm alleine packt das auf Dauer nicht mehr bin gespannt wie das wird.
Bartöl hab ich auch mal nachbestellt bin bei Benjamin Bernard geblieben.
-
Das ist es nicht wert enthaarungscreme hatt bei mir damals auch nicht funktioniert war wegen rücken Jahre lang beim waxxing das hält ne Weile aber war mir irgendwann zu teuer 35
Euro davon geh ich 3 Bis 4 mal zum Türken Haare schneiden; )Also kopfhaare
-
Haha ich will das dann glatt also rücken maxjt die Frau alle halbe Jahr
Arme Schulter Bauch Brust sie 1 mal die Woche dafür brauch ich ca 45 min abends.... Ein Aufwand.
Aber anders geht's nicht.
-
Das 2 Bild find ich auch so geil aber wie gesagt hinten und seitlich am Kopf mach ich immer 6 mm anders halt ichs nicht aus. Oben lass ich lang wachsen jetz jetzt das ich quasi hinten zusammenbinden kann.
Ich hab leider keinen Barbier bisher will aber den Bart auf eine einheitliche Länge haben auch die Koteletten. Ob ich das durchhalte kp.
-
Beine rasieren geht überhaupt nicht schrecklich
-
Haha ich kann es nicht mehr lassen einmal angefangen naja is hald so.