Bart aus versehen abrasiert HILFE!

• Hallo liebes Bart Forum,

gestern ist mir ein riesiges ungeschick passiert und ich habe mir mit meinem Remington Rasierer (MB 4550Touch total das scheiss Tei) die Hälfe von meinem schneuzer wegrasiert! Ich hatte mir einen Henri... aus meinem damaligen Vollbart gemacht. Da ich nicht mit der Hälfte des bartes auf der Arbeit rumlaufen konnte, habe ich Ihn deswegen heute komplett abrasiert.

Ich fühle mich total beschiessen und verstört ( bin übrigens 29 fals es jemanden interessiert). Ich habe damals ca. 2 monate gebracht um das wachsen zu lassen, da ich viel bei Kunden unterwegs bin habe ich Angst das ich schräg angeschaut werde wenn ich mich nicht rasiere und den Bart nachwachsen lassen möchte. Da ich als Consultant unterwegs bin, kommt es auf so einen scheiss je TOTAL AN! KOTZ!

Ich weiß Ihr könnt mir dabei auch nicht Helfen das der Bart schneller nachwächst, aber hatte jemand schon eine ähnliche Situation und wie habt Ihr es dann gemacht? Vielen Dank für alle Beiträge!

• scheint wohl keinen hier so richtig zu interessieren oder niemand ist so verrückt und rasiert sich aus versehen den halben bart ab :)
    dennoch würde ich mich freuen wenn Ihr mir Tips geben könntet wie ich damit am besten umgehen soll!

• Hey LenoOhneBart,

sorry aber als ich das gelesen hab musste ich kurz schmunzeln. Ist nicht böse gemeint, denn ich weiss wie man sich dabei fühlt (hatte mal ne Wette verloren und somit auch meinen Bart!). Mein einziger Tip ist, den gepflegten 3Tagebart ab Montag stehenzulassen und dann übers Wochenende wieder auf den Schnauz zu gehen. Augen zu und durch :thumbup:

Ich habe weder Kundenkontakt, noch ist es bei mir wirklich wichtig wie ich meine Frisuren trage. Bin grad dabei mir an den bestehenden Kinnbart die Seiten zuwachsen zu lassen doch das dauert ziemlich lange und sieht total wild aus. Aber die Zeit arbeitet für mich und die Geduld ist ein guter Begleiter.

Gruss sidegrinder