bestimmte Informationen von Nutzern der Brooklyn Soap Company Linie

• Am Ende habe ich (abgesehen von einem Rasieröl, das ich weggeworfen habe, weil es gestochen hat) verschiedene Balsame und Rasieröle gekauft (zweimal das von der Brooklyn Soap Company, das auch ein gutes Gin-Aroma hat, wenn auch vielleicht nicht zu stark)

Hat jemand die Brooklyn Soap Company ausprobiert?

2-in-1 Gesichts- & Bartcreme ausprobiert und kann mir sagen, ob die Essenz die gleiche ist, aber stärker? Das wäre perfekt!

PS: Ich könnte versuchen, ein Rasieröl zu Hause herzustellen, aber dann würde das, was ich nicht benutze, ablaufen (ein durchschnittliches Rasieröl hält 6 Monate), so dass ich alle Bestandteile wegwerfen müsste und es wäre eine Verschwendung.

• Ich habe die 2-in-1 Gesichts- & Bartcreme von Brooklyn Soap Company ausprobiert und fand sie ziemlich angenehm. Das Aroma ist ähnlich wie beim Rasieröl, aber etwas dezenter. Die Pflegewirkung ist allerdings besser, besonders für trockene Haut im Bartbereich. Die Essenz ist vergleichbar, aber nicht unbedingt stärker, sondern eher ausgewogener. Für ein intensiveres Aroma eignet sich wohl eher das Rasieröl.

• Moin zusammen,

ich habe mir die Ultimate Beard Box (Link unten) bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden. Alles duftet hervorragend und mit der Creme werden die Barthaare sehr weich. Normalerweise habe ich immer Probleme mit Hautirritationen an der rasierten Halslinie, aber mit der Creme habe ich keine mehr. Zudem finde ich die Produkte auch sehr ergiebig.

Mein Fazit: ich werde erstmal bei dieser Marke bleiben.

https://bklynsoap.com/products…m651VpWtQ8UvBMCDnBbSZ42ki