Hallo Mitleser!
Ich bin Student an der Universität Bremen und möchte im Rahmen meines Psychologie Studiums eine Studie über die Auswirkungen des äußerlichen Erscheinungsbilds auf die Klienten-Therapeuten-Beziehung, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, schreiben.
Um diese Studie überhaupt erst zu ermöglichen zu können, benötige ich DRINGEND Bilder von Männern mit Bart und Bilder von denselben Männern ohne Bart. Alle anderen Merkmale auf den Bildern sollten dabei möglichst gleich bleiben.
Ich wäre daher über jedes Bild, beziehungsweise jedes Bilderpaar, SEHR DANKBAR! Die Bilder werden absolut anonym behandelt! Es werden keine Namen oder
Emailadressen mit ihnen in Verbindung gebracht. Die Bilder werden dann zugeschnitten, sodass nur das Gesicht zu sehen ist. Ansonsten werden keinerlei Veränderungen an den Bildern vorgenommen!
Mit jedem eingesendeten Bilderpaar unterstützt ihr nicht nur mich, sondern helft die Therapiebedingungen für Kinder und Jugendliche zu verbessern!
Wenn ihr oder Bekannte passende Bilder habt, schickt sie bitte an:
Auf Wunsch stehe ich natürlich für Nachfragen per Email zur Verfügung! Auch die Ergebnisse teile ich bei Abschluss der Studie gerne mit.
Danke für eure Unterstützung, mit freundlichen Grüßen
Nils Knickelbein