Also ich finde das keine schlechte Idee, den Bart etwas abzurufen. Aus meiner Sicht gesehen, lässt dein Gesicht dies zu, ohne gleich wie ein Vollmond zu erscheinen.
Bartentwicklung
-
-
Würde ich auch machen

-
Vielleicht einfach etwas abrunden darauf achten, das der Bart in den Ecken sprich unten nicht ausfranst Das kriegt man nicht selten gut hin, indem man den Bart etwas rundlich schneidet. Man muss nicht mal viel in der Länge an sich ändern, einfach die Form generell richten. Manchmal kann so eine kleine Korrektur bzw anderer Schnitt viel positives bewirken.
-
War am 31.05 beim Barbier und das ist der Stand der Dinge. Langentechnisch ist das so das Optimum für mich denke ich. Bisschen länger geht auch noch dann wird es irgendwann zu dünn
-
Gut gemacht

-
Richte ich meinem Barbier aus :). Denke das leichte abrunden am Kiefer war einer der entscheidenden Schritte bzw. Schnitte

-
Hej schaut sehr gut aus. Toller Bart dein Barber hat das sehr gut hinbekommen.
-
Warst Du bei Rehmann?
-
Jap.
-
Dachte ich mir , hat er das selbst gemacht ?
-
Jap war leif
-
Sehr schön, der Junge kann was
-
Sehr schöhn.
Schaut gepflegt und ordentlich aus.
-
Mille Grazie.
Jap bin bisher sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Manchmal könnte er etwas mehr stehen lassen aber unter Umständen muss ich das klarer kommunizieren oder er hat gelegentlich erkannt das es Nonsens ist was ich erzähle und daher etwas freier interpretiert.
-
Bin morgen wieder beim Barbier. Ist inzwischen schon wieder ordentlich rausgewachsen. Werde vielleicht mich ein wenig. Mehr am Kiefer einrunden lassen. Wirkt bei mir sauberer Als die eckige Form. Dafür habe ich nicht den Wuchs
-
Sieht mega aus. Du hast echt einen tollen Wuchs. Ich denke das ein langer Rauschebart bei dir super aussehen würde. Vielleicht lässt du ihn ja einfach mal wachsen.
-
Gut aber das ist Geschmackssache. Ich bin seit fast 2 Jahren dabei ihn wachsen zu lassen, ich möchte aber auch die Terminallänge herrausfinden. Mal sehen wieviel cm drinne sind. Da braucht man jedes Haar für die Fülle.
-
@ Barti
Aus meiner Sicht hast du einen guten Bart. Oder anders gesagt, er steht dir.
Der Barber hat sicher wieder das Nötige gerichtet, sodass es passt.
-
Kein Wunder das man so schlecht einen Termin bei Leif bekommt , der Brti sitzt da ständig