1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Bartfrisuren Das Bart Forum für Bartträger, Barttrends, Musterrasuren, Bartfrisuren klassische Bärte, Hair-Tattoos, Geräte im Test, Anleitungen, News, Bildergalerie und Pflegeprodukte für Männer sind nur einige Themen in unserem Forum
  2. Forum
  3. Bartpflege
  4. Allgemeine Fragen

Bart Idole

• BlackBeard76
  • 24. März 2023
  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

Hallo in die Runde,

Die meisten von Euch werden sich bei der Überlegung, sich einen Bart wachsen zu lassen, auch Vorbilder zugrunde gelegt haben.

Oder andere haben einen Bart und spielen mit der Absicht, einen neuen Weg zu gehen, weil ein Idol oder Vorbild ihn trägt und das gefällt.

Zeigt doch in diesem Thread, was ihr an Bärten mögt, was Euch inspiriert hat oder was Ihr gern hättet, aber nicht traut oder dürft, könnt, etc....

Auch hier gilt: auch passive Leser können gerne mit schreiben....👍👍 meldet Euch

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

...dann mach ich auch gleich msl den Anfang:

Als Metal Fan (Nicknsme Metalracer) finden sich in einigen Bands Bärte wieder, wie zB. Amon Amarth, Slayer, Arch Enemy, In Flames, etc...

Aber ein Bart find ich sticht heraus...das von Jordan Mancino von As I Lay Dying. Den würd ich gern mal versuchen, wenn ich die 50cm mal nicht mehr so toll finden sollte..Hab auch mal nen Youtube Link beigelegt, damit man ihn an den Drums in Action sieht....

Bilder

• Screenshot_20230324_002050_Ecosia.jpg
      • 288,44 kB
      • 1.023×689
      • 3
    • Inhalt melden
  • Radiator
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    42
    • 24. März 2023

Mit Bartidolen ist das immer so eine Sache, weil man vielleicht enttäuscht ist, dass der eigene Bart dann doch anders ist als beim Idol. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn man sich Anregungen holt, damit man eine grobe Vorstellung hat, was man möchte.

Mein Bartidol war von Anfang an Alessandro Manfredini https://www.google.com/search?…&biw=374&bih=656&dpr=3.85 . Allerdings war mein eigener Bart in keiner Phase eine 1:1 Kopie und in der Länge habe ich ihn inzwischen auch überholt. Trotzdem finde ich seinen gesamten Style cool und er ist auch immer noch irgendwie mein Idol.

• Inhalt melden
  • Radiator
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    42
    • 24. März 2023

Ich bin übrigens auch Matal Fan. Es muss aber melodisch und rhythmisch sein. Flo, die von Dir genannten Bands sind nicht so mein Ding. Wobei ich As I lay dying gar nicht schlecht finde. Die kannte ich bisher nicht. Meine Richtung ist AC/DC, Manowar, Krokus,Sabaton. Meine absolute Lieblingsband ist set Jahrzehnten U.D.O.

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

Ja, Radiator, da hadt Du recht, ich hätte ja auch gern volleres Haar wie andere Männer, aber da würde ich lange wachsen lassen können, wird nix, weil ich eben nicht der andere bin.

Ein Idol ist eben eine Richtung, mehr nicht. Ich seh Dich in deinem Idol aber wieder. Der Schnautzer passt, der Bart an sich ist länger als seiner, dafür hast Du noch dunklere Haare.

Ich mag ja weiße Haare mit Bart...aber wenn ich nach meinem Vater geh...oje....Straßenkötergrau

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

U.D.O.? Ist das nicht Udo Dirkschneider.....früher Accept? Hast Du die auch gehört? Da fand ich Metal Heart cool... Tritt er noch auf?

Sabaton find ich auch ganz gut, die kommen im April nach Hamburg. Der Schlagzeuger ist mit der Sängerin von Nightwish, Floor Janssen, zusammen und haben ein Kind.

Hab von denen ein Tattoo.

Ja, das Spektrum ist breit im Metal, da ist für alle was dabei.ich steck mich da auch nicht in eine Schublade.

Ich hörgenauso Mittelaltermusik wie Feuerschwanz, Saltatio Mortis, und geh zum MPS.

Oder rockige Bands wie Battle Beast oder Beast in Black. Hatte mit denen schon Meet and Greet.

Wenn Du AC/ DC magst, kennst Du bestimmt auch Airborurne, oder? Kommen ja auch aus Australien und hören sich ähnlich an....

• Inhalt melden
  • Radiator
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    42
    • 24. März 2023

Ja Udo Dirkschneider ehemals Accept. Metal Heart und Balls To The Wall waren sehr bekannte Titel von Accept. Beast in Black und Airbourne höre ich auch sehr gerne.

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

Top....das Bild mit Beast in Black ist schon etwas älter...

Bilder

• IMG-20181107-WA0003.jpg
      • 121,6 kB
      • 1.600×1.200
      • 6
    • Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

stimmt, da hatte ich gerade mit dem Bart wieder angefangen...Ende 2018

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 24. März 2023

Aso, Balls to the wall kenn ich übrigens auch... das sind Lieder, die beim Motorrad fahren funzen👍👍

• Inhalt melden
  • VolvoD4
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    88
    • 24. März 2023

Die sogenannten Prominenten sind bei mir nie Vor und. Wenn schon ist es der Mann im Alltag auf der Strasse. Manchmal sieht man wen und denkt sich, cooler Bart und so möchte ich es auch.

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 25. März 2023

Klar, gibt's auch, hat man aber kein Bild von zum zeigen....🐣

Apropos...ich war letztes Jahr tatsächlich mit dem Bart in der Zeitung.....das waren Winterimpressionen bei uns in Delmenhorst... und ich hatte ein Bild von mir nach zweistündigen Spatziergang im Schnee mit Sturm...

Das Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten🤣

Bilder

• IMG-20210215-WA0000.jpg
      • 200,52 kB
      • 1.200×1.600
      • 9
    • 20210207_161753.jpg
      • 554,58 kB
      • 883×1.177
      • 12
    • Inhalt melden
  • User
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    33
    • 25. März 2023

Cool !!!

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 25. März 2023

...im wahrsten Sinne🙈 das Eis wieder weg zubringen, war echt nicht schnell erledigt...rauskriegen war da nicht...schön lang föhnen...

• Inhalt melden
  • bartimausi
    Anfänger
    • 26. März 2023

😅 mit Bärten kann man schon tolle Sachen machen 😊

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 26. März 2023

....zu den Football Playoffs zB

Bilder

• Screenshot_20230113_073732_Ecosia.jpg
      • 570,22 kB
      • 1.080×2.280
      • 4
    • Inhalt melden
  • Armin
    Schüler
    Erhaltene Likes
    5
    • 29. März 2023
    Zitat von BlackBeard76

...dann mach ich auch gleich msl den Anfang:

Als Metal Fan (Nicknsme Metalracer) finden sich in einigen Bands Bärte wieder, wie zB. Amon Amarth, Slayer, Arch Enemy, In Flames, etc...

Aber ein Bart find ich sticht heraus...das von Jordan Mancino von As I Lay Dying. Den würd ich gern mal versuchen, wenn ich die 50cm mal nicht mehr so toll finden sollte..Hab auch mal nen Youtube Link beigelegt, damit man ihn an den Drums in Action sieht....

Jordan Mancino hat zu seinem Starken Charakter den passenden Bart 8):thumbup:

Ein Mann ohne Bart ist wie Brot ohne Kruste :vollbart:

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 29. März 2023

Du kennst ihn/ die Band?

• Inhalt melden
  • Armin
    Schüler
    Erhaltene Likes
    5
    • 29. März 2023

öfters gehört :) Folgende Band kann ich Empfehlen : MADBALL

Ein Mann ohne Bart ist wie Brot ohne Kruste :vollbart:

• Inhalt melden
  • BlackBeard76
    Fortgeschrittener
    Erhaltene Likes
    38
    • 29. März 2023

Der Sänger ist doch verwandt mit dem Sänger von Agnostic Front...auch eine New York Hardcoreband...

• Inhalt melden
    • 1Seite 1 von 4
    • 2
    • 3
    • 4

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

Tags

• Idole Bart
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 3.1.29
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Suche
  6. Optionen
    1. (placeholder)
  7. Aktueller Ort
  8. Bartfrisuren Das Bart Forum für Bartträger, Barttrends, Musterrasuren, Bartfrisuren klassische Bärte, Hair-Tattoos, Geräte im Test, Anleitungen, News, Bildergalerie und Pflegeprodukte für Männer sind nur einige Themen in unserem Forum
  9. Forum
  10. Bartpflege
  11. Allgemeine Fragen
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung